Er ist wieder da!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Angie65, 07.07.09.

  1. 07.07.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo! :toothy8:

    Mein TM ist wieder da. :happy3: Letzten Dienstag habe ich ihn mit der Post verschickt, da er ja kaputt war und heute ist er schon wieder (endlich - lange ersehnt ) zu mir gekommen. :wav:
    Das Messer war kaputt und ich habe es gewechselt bekommen, obwohl er schon 1 Jahr alt ist. Es wird ja behauptet auf das Messer ist nur 6 Monate Garantie.
    Und einen Schmetterling habe ich bekommen, obwohl ich meinen gar nicht mitgeschickt hab, aber so ein 2. Schmetterling..... :p

    Also, Sandy, Du bekommst Deinen TM wieder und noch vielen Dank fürs Ausleihen!!! :angel13:
     
    #1
  2. 07.07.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Angie,

    na.. dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.... ;)

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #2
  3. 07.07.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Huhu Angie,

    na, ich freu mich für Dich! Auf geht`s...!!!! :)
     
    #3
  4. 07.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Angie,

    das freut mich für dich, dass es so schnell ging.

    Dein Beitrag wird Goldmarie freuen, die musste ihren TM heute auf die Reise schicken und fragt sich schon, wie lange sie verzichten muss. Ich glaube, die Aussicht auf vielleicht nur eine Woche macht es ihr etwas leichter ;) Ganz leicht ist es ja nie ohne....
     
    #4
  5. 07.07.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Angie,

    na das sind ja mal GUTE Nachrichten. =D Freu' mich für Dich! Nun backe aber nicht wieder vier Nusszöpfe auf einmal... ;)
     
    #5
  6. 08.07.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Ja...liebe Susanne...dieser Beitrag zeigt mir das man ES überlebt! ;) Und ich freue mich mit Angie, dass sie schon wieder "mixen" kann!
     
    #6

Diese Seite empfehlen