Erbitte eure Urlaubstipps für September

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von jan, 20.08.12.

  1. 20.08.12
    jan
    Offline

    jan Inaktiv

    Hallo Leute,

    schön das es bei euch auch ein Urlaubsforum gibt.

    Also es geht um folgendes, gesucht wird ein Reiseziel für den September (die ersten 3 Wochen sind möglich).
    Es sollte am Meer sein und Sandstrand sollte es geben wegen Kind (3 Jahre).
    Anreise mit Auto (aus dem Osten Deutshclands) oder per Flug möglich (bevorzugt kurze Anreise ;))
    Dauer sollten 7 Tage sein. Und kein Pauschalurlaub in Hotelblöcken mit Buffet und Co ;)

    So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge / Erfahrungen - ich danke euch im vorraus.
     
    #1
  2. 20.08.12
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Jan,

    das was du schreibst entspricht auch immer unseren Wünschen.
    Wir fahren unheimlich gerne auf die Insel Borkum, toller Strand und einfach eine tolle Insel. Unterkünfte gibt es da genug, sei es Ferienwohnungen oder Pensionen.

    Auch schön ist es in den Niederlangen in Renesse in Zeeland. Da waren wir schon sehr häufig und es ist toll da.
    Häufig gibt es in der Nachsaison gerade da auch angebote.

    Schau mal hier
    De Soeten Haert - Einrichtungen

    Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

    gruß Christina
     
    #2
  3. 20.08.12
    jan
    Offline

    jan Inaktiv

    Danke für deine Antwort, sieht toll aus und nach Borkum hatte ich auch schonmal geschaut.
    Etwas abgeschreckt hatte mich die Anreise, von uns aus 8h Fahrtzeit.
    Bis Kroatien brauchen wir da 2 Stunden länger und ich denk mal da ist die Schönwettergarantie gegeben.

    Hast du Erfahrung wie das Wetter im September im Normalfall auf Borkum ist?
     
    #3

Diese Seite empfehlen