Erbitte nochmals Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Kunzfrau, 24.02.07.

  1. 24.02.07
    Kunzfrau
    Offline

    Kunzfrau Inaktiv

    Hi @ all,

    habe heute mein neues Finessenheft erhalten. Lt. Seite 7 kann man sich wieder Rezepte über die Repräsentatntin anfordern. Leider bin ich noch immer ohne. Habe bereits Vorwerk zwecks Benenneung einer Repräsentantin angemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich hätte aber nun gerne diese Rezepte.

    Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal eine solche Anfrage gestartet und mir wurde prompt geholfen. Klappt das auch diesmal :confused: Wäre ganz toll und ich sage schon mal danke :rolleyes:

    Liebe Grüße Marion
     
    #1
  2. 25.02.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Erbitte nochmals Hilfe!

    ja, da muß ich meine TR auch mal fragen. die kommt ja am Freitag eh zur 2. Vorführung.
     
    #2
  3. 25.02.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Erbitte nochmals Hilfe!

    Hallo Marion,

    ich habe am Montag Gruppentreff, da werde ich mal meine GL fragen. Ich melde mich dann per pn bei dir. Ist das in Ordnung?

    Ciao Elke;)
     
    #3
  4. 25.02.07
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: Erbitte nochmals Hilfe!

    @kochdoch/Elke:

    Hallo, dürfte ich mich der Frage anschließen? Würdest Du mir auch eine PN scicken? Bin nämlich zur Zeit auch ohne RP, meine hat aufgehört bzw. "wurde aufgehört", um es besser auszudrücken.

    Danke Dir im Voraus!

    Schönen Sonntag + LG Manuela =D
     
    #4
  5. 25.02.07
    Kunzfrau
    Offline

    Kunzfrau Inaktiv

    AW: Erbitte nochmals Hilfe!

    Oh das wäre total nett. Vielleicht komte es sogar mal zu einer Vorführung. Einige zeigen sich interessiert.

    Liebe Grüße Marion
     
    #5
  6. 25.02.07
    Stern
    Offline

    Stern Inaktiv

    AW: Erbitte nochmals Hilfe!

    Hallo alle zusammen,

    werde meine Gruppenber. mal nach die neuen Rezepte fragen. Melde mich dann bei euch. Wenn jemand eine TR sucht, bitte mir eine PN schicken.


    Liebe Grüße Heike:)
     
    #6
  7. 26.02.07
    Kunzfrau
    Offline

    Kunzfrau Inaktiv

    AW: Erbitte nochmals Hilfe!

    Hallo Heike,

    gerne würde ich dir 'ne PN schicken, aber wo um Himmels willen ist denn der Buttton dafür. ich kann ihn nicht finden.

    Gruß Marion
     
    #7
  8. 26.02.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Erbitte nochmals Hilfe!

    Hallo Marion,

    der Button für PN ist oben über den grünen Streifen in dem in weiß alles steht (Kontrollzentrum, Hilfe, Benutzerweltkarte....) Klicke einfach auf Private Nachrichten (pn) und schon hast du's.

    Ich werde dir morgen bescheid geben wegen den Rezepten!

    Ciao Elke ;)
     
    #8
  9. 28.02.07
    Kunzfrau
    Offline

    Kunzfrau Inaktiv

    AW: Erbitte nochmals Hilfe!

    An euch alle,

    ganz lieben Dank für eure Hilfe, auch die aus der grauen Vergangenheit. Ich hatte hier im Forum einfach den Button für die ungelesenen Nachrichten völlig übersehen. Erst durch meine Nachfrage hier bei euch wurden mir die Augen geöffnet. Ich bekomme dir Rezepte jetzt per Mail und ich hatte aus den garuen Vorzeiten auch eine Telefonnummer erhalten, wo ich hier in Berlin eine TR finde. Da habe ich ganz schön geschlafen, dass ich das alles nicht gesehen habe.


    Liebe Grüße von einer jetzt hoffentlich wacheren Marion :rolleyes:
     
    #9
  10. 05.03.07
    Rahissa
    Offline

    Rahissa

    AW: Erbitte nochmals Hilfe!

    Hallo zusammen;) ,
    wenn Ihr Rezepte aus den Finessen haben möchtet, die angeblich nur über eine TR zu beziehen sind, braucht Ihr nur die Abo-Hotline der Finessen an-
    rufen und sagen, welches Rezept Ihr benötigt, dann bekommt Ihr es in der Regel in den kommenden 10 Minuten zugefaxt.:rolleyes:
    Liebe Grüße
    :love4: Sonja
     
    #10

Diese Seite empfehlen