Erbsen frisch oder getrocknet...............

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Chou-Chou, 27.06.12.

  1. 27.06.12
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr lieben Hexen nah und fern!
    GöGa und ich lieben das Rezept:" Feine Erbsensuppe - gästetauglich und dabei so einfach zuzubereiten"hier aus dem Kessel. Beim Zubereiten heute mittag habe ich überlegt: gibt es eigentlich einen gravierenden Unterschied zwischen frischen (bzw. eingefrorenen) und getrockneten Erbsen? Ich meine jetzt nicht hinsichtlich Zubereitung oder Geschmack, sondern was das "Gesunde" für uns Menschen anbelangt!
    Das weiß doch bestimmt jemand von Euch hier auf Anhieb zu beantworten.
    Danke schon mal im voraus und ziemlich verregnete aber herzliche Grüße (z.Zt) aus der Nähe von HH.
    Chou-Chou
     
    #1

Diese Seite empfehlen