Erdbeer-Apfel-Marmelade

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von Mononoke, 04.08.07.

  1. 04.08.07
    Mononoke
    Offline

    Mononoke Inaktiv

    180g Erdbeeren (frisch oder TK)
    60g Äpfel (nicht zu saure)
    80g 3:1 Gelierzucker

    Früchte im TM pürieren (ich mag keine Stücke, also wird's bei mir richtig fein ;) ). Gelierzucker dazu und ca 6 Min bei 100° kochen. Yammi, lecker...
     
    #1
  2. 05.08.07
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Erdbeer-Apfel-Marmelade

    Hallo Mononoke,=D

    Dein Rezept hört sich sehr gut an. Da ich auch gerade im "Marmeladen- Wut" bin. werde ich das Rezept sofort nach machen. In meinem Garten liegen so viele Äpfel, die alle noch verarbeitet werden wollen.

    Solveigh:sign2:
     
    #2

Diese Seite empfehlen