Frage - Erdbeer-champagner Tee

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schreiberlilli, 14.02.12.

  1. 14.02.12
    Schreiberlilli
    Offline

    Schreiberlilli Inaktiv

    wisst ihr wo ich den bekommen kann? als grünen tee...
     
    #1
  2. 14.02.12
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Schreiberlilli,

    den kannst du hier bestellen.

    Ich gebe dir einen kleinen Tipp - schreib doch in deinen zukünftigen Postings ein kleines Gruß- und Abschiedswort. Ansonsten wirst du nicht viele Antworten auf Dauer bekommen.
     
    #2
  3. 14.02.12
    Schreiberlilli
    Offline

    Schreiberlilli Inaktiv

    ja, ich wurde schon darauf hingewiesen, sorry ihr lieben, war keine böse absicht von mir.

    @ molinchen, danke für deinen tip mit der homepage
     
    #3
  4. 14.02.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Schreiberlilli,
    dann ändere es doch, wenn du schon darauf hingewiesen worden bist. Ein Hallo ist doch gleich mitgeschrieben. Hast du eigentlich schon mal im Forum generell etwas nachgelesen? - die Nettiquette ganz zu Anfang ist ganz interessant, da wird auch darauf hingewiesen, dass hier im Forum auch die Verwendung von Großbuchstaben erlaubt ist...;)....auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum.
     
    #4
  5. 14.02.12
    Schreiberlilli
    Offline

    Schreiberlilli Inaktiv

    Hallo,

    bitte verzeiht:) Werde mir all Eure Regeln annehmen, will ja kein Außenseiter sein.

    LG und einen schönen Abend
    schreiberlilli
     
    #5
  6. 27.04.12
    Herbert1963
    Offline

    Herbert1963

    Hey Schreiberlilli,

    du kannst es auch mal hier versuchen. Die haben da gefühlte 5 Millionen Geschmacksrichtungen auch so was wie Caipi-Tee und so. Da wirst du bestimmt was finden, was dir schmeckt.
     
    #6

Diese Seite empfehlen