Erdbeer-Cidre - toller Sommerdrink!

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke - Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von babatschi, 21.06.13.

  1. 21.06.13
    babatschi
    Offline

    babatschi

    Hallo ihr Lieben,

    hab gestern einen leckeren, erfrischenden Sommerdrink gemacht. Geht einfach und schnell!

    Erdbeeren kleinschneiden, wer mag gibt auch etwas kleingeschnittene Minzblätter dazu. Nun etwas zuckern und ein wenig ziehen lassen.

    Dann Eiswürfel in ein schönes Glas, die Erdbeeren drauf und mit gekühltem Apfel-Cidre auffüllen.

    Lecker schmecker :tongue3:
     
    #1
  2. 04.07.13
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo liebe Babatschi,

    rate mal, was es bei mir gerade gibt. Erdbeer-Cidre... sehr lecker, dafür kann ich nicht anders, als dir 5 Sternchen zu schicken.
     
    #2

Diese Seite empfehlen