Erdbeer-Colada-Gelee

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von Pimboli, 02.07.06.

  1. 02.07.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo

    ich hab gerade hier
    ein leckeres Rezept für alle Erdbeer-Fans gefunden.

    Vielleicht hat ja jemand Lust es auszuprobieren (hab leider keine im Garten), muß mir erst demnächst welche kaufen!
     
    #1
  2. 03.07.06
    Fototina
    Offline

    Fototina

    AW: Erdbeer-Colada-Gelee

    Ich hab das gerade ausprobiert ! Lecker !!!!

    und im Jacques auch ganz einfach !

    danke für den Link!
     
    #2
  3. 03.07.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Erdbeer-Colada-Gelee

    Hallo Martina,

    gern geschehen 1

    Ich werd das Rezept demnächst mal mit Kirschen probieren !
     
    #3
  4. 04.07.06
    Jannie
    Offline

    Jannie

    AW: Erdbeer-Colada-Gelee

    Hallo Pimboli,

    Erdbeer-Colada-Gelee nach dem Rezept in Deinem Link hab' ich schon oft gemacht - leider zu oft: ich hab's mir "übergegessen". Aber eigentlich ist es lecker. Man kann auch gut Kokosraspel nehmen und die vorher im TM fein mahlen, falls man keine Kokosmilch zur Hand hat.

    Gruß, Jannie
     
    #4
  5. 04.07.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Erdbeer-Colada-Gelee

    Hallo Jannie,

    das ist ja ne tolle Idee - mit den Kokosraspeln.

    Hab heute das Gelee gekocht (Früchte prüriert, ca. 2 Min/50° erwärmt, anschl. durch ein Haarsieb gestrichen, mit Gelierzucker u. Kokosmilch aufgefüllt - 12 Min/100°/ St. 2 gekocht) - oberlecker.

    Werd ich demnächst - als Marmelade mit Kirschen probieren!
     
    #5

Diese Seite empfehlen