Erdbeer Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von zauberhexe, 05.06.06.

  1. 05.06.06
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Erdbeer Drink

    500g Erdbeeren gefroren
    1/2 MB Zitronensaft
    4 MB Traubensaft rot
    4 MB Apfelsaft
    5 MB stilles Wasser

    Die gefrorenen Erdbeeren werden in den Mixtopf gegeben und auf Stufe Turbo ca 20 Sek. zerkleinern.
    Die Saefte zugeben und 20 Sek.Stufe 4 vermischen, anschliessend in einen Krug fuellen.Das Mineralwasser zugeben und ca. 5 Sek. Stufe 4 verruehren, und in den Krug dazu fuellen.

    Gruss
    Zauberhexe
    Sandra
     
    #1
  2. 03.07.07
    pooh
    Offline

    pooh

    AW: Erdbeer Drink

    Hallo Zauberhexe Sandra,

    vielen Dank für Dein Rezept.

    Ich mach für meinen "Weiber"-Clique immer Erdbeer Limes hier aus dem Forum vom Almliesl. Die Mädels stehen total drauf vor allem, wenn ich die Erdbeeren durch Himbeeren ersetze.

    Letzten Freitag hat eine meiner Mädels Ihren 30. Geburtstag gefeiert und wir haben sowas in der Art wie Limes nur ohne Alkohl gebraucht, da das Geburtstags-"Kind" schwanger :blob4:ist.
    Dann hab ich einfach mal in unserem weltklasse Forum gestöbert und prompt bin ich auf Deinen Erdbeer-Drink gestoßen, der ist bei der werdenden Mutter fantastisch angekommen und die anderen Damen haben sich das ganze mit Sekt gemischt, das war auch lecker.
     
    #2

Diese Seite empfehlen