Erdbeer-Joghurt-Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Heike, 04.06.07.

  1. 04.06.07
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo, ich weiß nicht, ob schon jemand von Euch dieses Rezept hier eingestellt hat. Ich habe heute morgen für meine Schwägerin zum Frühstück einfach mal was neues für uns ausprobiert. Ich hatte noch einige Erdbeeren vom WOchenende übrig und los ging es.
    Zutaten: Erdbeeren nach Geschmack, 250 g Naturjoghurt 0,1%, ca. 200 ml Milch 1,5%, bei Bedarf Vanillezucker
    Zubereitung: die Erdbeeren vorbereiten. Joghurt in den TM geben und Milch dazu, dann bei Stufe 3-4 ca. 10 sec. verrühren, dazu die Erdbeeren geben und auf Turbo ca. 10sec zerschlagen. Wer möchte kann das Ganze noch süßen, jedoch ich habe es so belassen und es war total lecker.
    So und nun viel Spaß beim Ausprobieren und Schlürfen Eure Heike
    :laugh_big:
     
    #1
  2. 05.06.07
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Erdbeer-Joghurt-Drink

    Hallo Heike,=D

    sitze gerade hier und schlürfe deinen Erdbeer-Joghurt-Drink!

    Ich habe 160 g. Erdbeeren genommen und brauchte auch keinen Zucker!

    Lecker und schnell gezaubert.

    Ich denke, für den Trink kann man fast jede Früchte dazu nehmen!

    Danke fürs Rezept! ;)
     
    #2
  3. 07.06.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Erdbeer-Joghurt-Drink

    Stimmt das ist auch eine gute Idee. Auf alle Fälle hatten wir das auch schon mal mit Banane ausprobiert und das trinken auch die Kinder gern.
     
    #3

Diese Seite empfehlen