Erdbeer-Joghurt-Pralinen

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Pralinen und Konfekt" wurde erstellt von Silke, 11.11.08.

  1. 11.11.08
    Silke
    Offline

    Silke

    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch gerne meine neueste Creation vorstellen:


    Erdbeer-Joghurt-Pralinen:

    125 gr. Milch
    25 gr Speisestärke
    50 gr Puderzucker
    1 TL Aromapaste Erdbeer (Hobbybäckerversand)
    1 Msp rote Lebensmittelfarbe
    8 min / 100 °C / Stufe 2-3, umfüllen und abkühlen lassen

    125 gr Butter 30 sec / Stufe 4-5
    25 gr Joghurtpulver (Bosfood) 30 sec / Stufe 4-5

    Pudding löffelweise einfüllen Stufe 4-5/ 2 min

    10 gr Erdbeeren gefriergetrocknet 30 sec / Stufe 2

    Unterdessen werden die Pralinenformen mit Schokolade ausgekleidet. Dann die ERdbeer-JOghurt-Masse einfüllen und die Pralinen schließen.


    Viel Freude beim NAchmachen!

    Liebe Grüße

    Silke

    [​IMG]
     
    #1
  2. 23.11.08
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Silke,

    wenn ich auf Dein Bild gehe, bekomme ich die Startseite, aber nicht Deine Pralinen. Nun weiß ich nicht, ob der Fehler bei Dir liegt oder an den Umbauarbeiten hier. :confused:
     
    #2
  3. 23.11.08
    Silke
    Offline

    Silke

    Hallo Kriki,

    das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe das Bild ganz normal verknüpft. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist.
    Vielleicht hängt es ja auch an dem neuen Layout.
    Wenn Du das Bild haben willst, dann schicke mir eine PN mit der E-Mail-Adresse, dann schicke ich es Dir zu.

    LG
    Silke
     
    #3
  4. 23.11.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Silke,

    hab mir grad mal deinen Bilderlink angeschaut und dann erneuert. Da war ein Befehl zuviel drin. Warum auch immer.

    Aber jetzt sollte es funktionieren.
     
    #4
  5. 23.11.08
    kriki
    Offline

    kriki

    aha, dank ulli funktioniert das Bild jetzt. Ulli lieben Dank dafür.........
     
    #5

Diese Seite empfehlen