Erdbeer-Limes mit anderem Alkohol ?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fleet082004, 03.07.10.

  1. 03.07.10
    fleet082004
    Offline

    fleet082004

    Hallo,

    ich wollte unbedingt heute einen Erdbeer-Limes machen. Habe aber keinen Wodka zuhause :-(
    Geht der auch mit einem anderen Alkohol ? Vielleicht mit Rum ???

    Danke für die Antworten

    Fleeti
     
    #1
  2. 03.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Fleeti,

    schmeckt bestimmt auch mit weißem Rum oder Doppelkorn [​IMG]
     
    #2
  3. 03.07.10
    fleet082004
    Offline

    fleet082004

    ich probiers mit Rum, was ist denn der Unterschied zwischen weißem und braunen ?

    Sorry bin wohl nicht so die Alkohol-Leuchte. Vielleicht sollte ich es ganz lassen denn ich habe eh Kreislaufprobleme heute.
    Da wäre so ein kleiner Erdbeer-Limes vielleicht keine gute Idee *g*

    Egal *augenzuunddurch*
     
    #3
  4. 03.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Der weiße Rum hat einen anderen Geschmack als der braune, kommt glaube ich von den Faßreifung beim braunen.

    Der weiße schmeckt besser bei kalten Drinks und Mischgetränken,
    der braune besser in heißen Sachen (Punsch etc.) und beim Backen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen