Erdbeer-Margerita

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Silke, 02.12.05.

  1. 02.12.05
    Silke
    Offline

    Silke

    Hallo Ihr Profis,

    ich bin ja noch ziemlich neu mit meinem Jacques und wollte mal nachfragen ob jemand von Euch ein Rezept für Erdbeer-Margeritas hat? Ich habe eine Junggesellinnen-Abschiedsparty zu organisieren und wäre mit einem solchen Rezept um die Getränkefrage erleichtert.

    Vielen lieben Dank,


    Gruß

    Silke
     
    #1
  2. 10.12.05
    Danni
    Offline

    Danni Danni

    Hallo Silke

    ich habe mal Hexe Google bemueht:
    *****************************************************************
    Erdbeer-Margarita

    Zutaten
    16 große Erdbeeren
    8 cl Cointreau
    16 cl weißen Tequilla
    16 cl Limettensaft
    4 EL Zitronensaft
    zerstoßenes Eis

    Zubereitung Erdbeeren mit Cointreau, Tequilla, Limettensaft und Zitronensaft pürieren. Zerstoßenes Eis unterrühren. Ränder der vier Gläser mit Zitronensaft einreiben, in Zucker drücken. Margarita einfüllen, mit einer frischen Erdbeere garnieren.
    ******************************************************************

    Aber es gibt da viele verschiedene Variante.... !
    Gib halt einfach mal " Erdeer Margarita " ein, und such Dir die Variante
    aus, die Dir am besten gefaellt:

    Nache dem Zuberspruch fuer unseren Wunderkessel... da fragst Du wahrscheinlich besser die Experten Hexen,

    (wenn ich die das sage koennte es sonnst eine Erdbeer Suppe werden :oops: genau wie meine Orangen Bananen Marmelade)

    Viel Spass beim probieren der verschieden Versionen! :drinkers:

    Schoenes Wochenende wuenscht
    Daniela
     
    #2

Diese Seite empfehlen