Frage - Erdbeer-Mousse-Rezept

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lihalecker, 26.01.10.

  1. 26.01.10
    lihalecker
    Offline

    lihalecker Inaktiv

    Hallo, ich suche dringend ein TM Rezept für Erdbeer-Mousse. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Grüße Lihalecker:iconbiggrin:
     
    #1
  2. 26.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Lihalecker,
    vielleicht könntest du dieses Rezept zu einer Erdbeermousse umbauen...statt der Orange einfach Erdbeeren pürieren und unter die Masse ziehen. Den Cointreau würde ich auf jeden Fall auch dazugeben, der passt auch zu Erdbeeren sehr gut.
    Noch ein Tipp, wenn du wieder mal etwas suchst...ich gebe immer ein "Schlagwort" wie hier in dem Fall Mousse in der Suchfunktion ein, dann kann man schon mal Rezepte rauspicken und schauen, ob sie sich für das gewünschte entsprechend umbauen lassen....ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum...
     
    #2
  3. 27.01.10
    lihalecker
    Offline

    lihalecker Inaktiv

    Erdbeer-Mousse

    Danke, liebe Susasan, das werd ich probieren, mal sehen ob es so gut
    schmeckt und passt. Ich möchte es nämlich farblich mit der Mango-Mousse im Cocktailglas kombinieren. Ich werde es Dich wissen lassen.
    Liebe Grüße Lihalecker
     
    #3

Diese Seite empfehlen