Erdbeer - Rosmarin - Sorbet

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 13.09.06.

  1. 13.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Erdbeer - Rosmarin - Sorbet

    Zutaten für 4 Portionen:
    25 g Traubenzucker
    50 g Zucker
    50 ml Wasser
    250 g TK Erdbeeren
    20 Rosmarin - Nadeln (unbedingt frisch, nicht getrocknet)

    - Traubenzucker, Zucker und Rosmainnadeln auf Turbo 20 sek. pulverisieren
    - Erdbeeren Zugeben und 20 sek. Stufe 8 zerkleinern
    - Wasser zugeben und nochmals 20 sek. Stufe 8 unterrühren.
    - Fertig =D

    *******

    LG,
    Inalina
     
    #1
  2. 14.09.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Erdbeer - Rosmarin - Sorbet

    Hallo Inalina,

    wo hast Du nur immer diese tollen Rezepte her?? Bin großer Fan von Deinen "Muffel-Hörnchen" ;), und nun schon wieder so ein Rezept! Ist schon gespeichert, werd ich bald ausprobieren, klingt echt interessant!

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 14.05.09
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo Inalina, da gerade die Erdbeerzeit beginnt werde ich deine Kreation bei nächster Gelegenheit testen. Bin schon sehr gespannt Erdbeeren und Rosmarin...............:rolleyes:
     
    #3
  4. 16.05.09
    foersterliesl
    Offline

    foersterliesl Inaktiv

    Hallihallo,ich durfte probieren. Es schmeckt große Klasse.
     
    #4
  5. 16.05.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hallo,

    das muss ich auch ausprobieren, hört sich sehr lecker an.
    Werde berichten.
    LG
    Julia
     
    #5
  6. 16.05.09
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    [​IMG][​IMG][​IMG] Sodele, nun kommt auch das Beweisfoto. Ich war sehr gespannt auf den Geschmack. Es hat richtig super geschmeckt.
     
    #6
  7. 16.05.09
    Ennasus
    Offline

    Ennasus

    Kann ich nur bestätigen, war auch ein Versuchskaninchen [​IMG]

    Ist wirklich Oberlecker.


     
    #7

Diese Seite empfehlen