erdbeereis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von barbara67, 23.10.06.

  1. 23.10.06
    barbara67
    Offline

    barbara67

    habe gestern das erstemal erdbeereis gemacht.
    der geschmack war super, leider war es recht weich :-(

    habe das rezept aus dem roten buch gemacht. statt sahen hab ich joghurt genommen.

    wird das eis, wenn ich es länger rühre fester :confused:

     
    #1
  2. 23.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: erdbeereis

    Hallo Barbara, ich nehme weniger Flüssigkeit ( Sahne) oder wie du eben Joghurt. Bei mir war es dann von der Konsistenz super. Gutes Gelingen beim nächsten Mal.[​IMG]
     
    #2
  3. 23.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: erdbeereis

    Hallöchen Barbara,

    wenn Du den Joghurt in kleinen Portionen - Eiswürfelbehälter einfrierst und dann verarbeitest, wird die Konsistenz fester...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #3

Diese Seite empfehlen