Erdbeeren von real,-?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Luna1960, 28.01.10.

  1. 28.01.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ich bräuchte dringend Eure Hilfe.

    Ich habe in meiner Kühlung noch 1 Beutel Erdbeeren von real,- gefunden (Hausmarke). Da steht jetzt nichts von Zucker drauf. Die anderen Erdbeeren die ich sonst gesehen habe sind gesüßt. Hier steht auch noch drauf, dass man die Erdbeeren noch süßen soll/kann. Da ich MB mache darf ich keinen Zucker und ich hätte eine Abwechslung:rolleyes:.
     
    #1
  2. 28.01.10
    Susan
    Offline

    Susan *

    Hallo Martina,
    wenn kein Zucker aufgelistet ist, enthält dein Beutel nur Erdbeeren.
    Dann guten Appetit!
     
    #2
  3. 29.01.10
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo Martina,

    danke für deine Frage und die Mitteilung, dass in den Erdbeeren kein Süssstoff ist. Ich hatte sie bis jetzt nur mit Süssstoff gefunden.
     
    #3
  4. 29.01.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susan,

    danke für deine Hilfe. Jetzt fühle ich mich doch sicherer. Jetzt ist mein Frühstück doch etwas abwechslungsreicher.

    @ Karin. Es sind Erbeeren in einer real,--Verpackung.
     
    #4

Diese Seite empfehlen