Erdbeerlimes

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von knobi, 24.05.07.

  1. 24.05.07
    knobi
    Offline

    knobi

    Hallo,

    ich habe gestern einen Erdbeerlimes gemacht, der uns sehr gut geschmeckt hat:

    500 g Erdbeeren
    250 ml Wodka
    3 EL Zironensaft
    8 EL Erdbeersirup

    Alles zusammen in den TM und ca. 10 -15 sec. auf Stufe 8.

    Laßt es euch schmecken!:happy7:

    LG
    Knobi
     
    #1
  2. 01.06.09
    Tigerpfote
    Offline

    Tigerpfote Inaktiv

    Werde ich gleich am Donnerstag ausprobieren.
     
    #2
  3. 02.06.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallihallo,

    ich habe es so gemacht wie im Buch 3 Steht und auch schon mit anderen Früchten probiert. Schmeckt sehr gut + das Beste ist, ich habe keinen dicken Kopf davon bekommen.
     
    #3
  4. 12.06.09
    Tigerpfote
    Offline

    Tigerpfote Inaktiv

    was mach ich wenn er zu stark ist???
     
    #4
  5. 16.06.09
    coffee pads
    Offline

    coffee pads Inaktiv

    Hallo Tigerpfote,:rolleyes::rolleyes:
    ich grüsse dich im forum kaltes mit Alkohol.
    Also geniesse meinen Erdbeerlimes mit meinen Gästen immer in diesen kleinen Waffelbecher von Tekrum . Die haben oben einen kleinen Schokorand. Allerdings fülle ich den Limes nicht ganz voll sondern gebe obendrauf noch aus der Spritze ein Schlag Sahne. Sieht super aus, Schmeckt super und die Gäste sind begeistert.
    Hoffe ich konnte dir helfen,, denn falls deiner zu stark sein sollte, hebt die Sahne und der Waffelbecher den man essen kann, das ganze etwas auf.:rolleyes::rolleyes:
    schöne Grüsse
    coffee pads
     
    #5
  6. 16.06.09
    Tigerpfote
    Offline

    Tigerpfote Inaktiv

    ...

    Hallo,

    habe nochmal einige Spritzer Limetten reingemacht, dann hats gepasst. Aber deinen Vorschlag probiere ich das nächste mal aus.
    :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen