Erdbeermarmelade mit Bananen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lumpine, 22.06.06.

  1. 22.06.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Hallo an alle erfahrenen Marmeladenköchinnen,
    hier eine Frage einer Anfängerin.
    Habe noch Erdbeeren und würde gerne daraus Marmelade kochen. Kann man Bananen mit dazu nehmen, habe das bei Marmelade noch nie ausprobiert!:confused:
    LG
    Lumpine
     
    #1
  2. 22.06.06
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: Erdbeermarmelade mit Bananen

    Hallo Lumpine!
    Wie der Zufall es will-> ich habe gestern Erdbeer-Bananenmarmelade gekocht! Geht sehr gut, nimm aber 1 Tüte Zitronensäure dazu, es wird ziemlich suß! Aber uns schmeckt sie prima!

    Gruß Sylvi
     
    #2
  3. 22.06.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Erdbeermarmelade mit Bananen

    Super,
    danke für den Tip:p
    Lumpine
     
    #3
  4. 22.06.06
    miamaus
    Offline

    miamaus

    AW: Erdbeermarmelade mit Bananen

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Tage Erdbeer-Bananen-Apfel-Marmelade hergestellt, war auch mein erster Versuch. Hat super geklappt und schmecken tut sie auch sehr gut!
     
    #4

Diese Seite empfehlen