Erdbeermilch 1*

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von isabelle811, 23.08.07.

  1. 23.08.07
    isabelle811
    Offline

    isabelle811

    Hier hab ich noch was:

    Zutaten:

    250 g Erdbeeren
    1 Tl Vanillezucker
    100 ml sehr kalte Milch 1,5%

    Erdbeeren waschen und pürrieren, eine Erdbeere auf die Seite legen für die Deko.

    Erdbeerpürree, Vanillezucker und Milch miteinander vermengen

    Alles in ein großes Glas geben und Deko-Erdbeere an den Glasrand stecken und genießen
     
    #1
  2. 23.08.07
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Erdbeermilch 1*

    Hi,

    kann man nicht gleich alle Zutaten in den TM geben und ´nen Shake draus machen :confused::confused::confused:


    Sorry, bin leider auch noch am üben und ausprobieren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #2
  3. 23.08.07
    isabelle811
    Offline

    isabelle811

    AW: Erdbeermilch 1*

    Sorry,
    hätte dazu schreiben sollen, dass ich ja noch gar keinen TM hab, aber das kannst du natürlich alles zusammen mixen.
     
    #3
  4. 23.08.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Erdbeermilch 1*

    Hallo zusammen,

    sorry, aber :happy6: ich könnt mich grad kugeln vor Lachen.

    Ihr seid echt süß!


    Aber das Rezept klingt lecker.

    Die Erdbeeren kann ich bestimmt auch vorher dünsten, bevor ich die roh auch nimmer essen darf nächstes Jahr. *seufz*
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen