Erdbeermilchshake

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Flippine, 08.07.10.

  1. 08.07.10
    Flippine
    Offline

    Flippine

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eben einen leckeren Erdbeermilchshake gezaubert, da ich noch einige Erdbeeren
    im kühlschrank hatte, die dringend verarbeitet werden mussten. Angeregt durch den leckeren Eiskaffee im Forum sowie die Erdbeer-Balsamico Marmelade habe ich versucht beides zu verbinden und ich finde, es ist durchaus gelungen.
    Ich stelle hier also mein erstes Rezept ein und hoffe, dass es nicht schon irgedwo vorhanden ist.

    ca 200 g frische Erdbeeren
    1 Eiswürfelbehälter voll Eiswürfel
    4 MB Milch
    1 EL Balsamico

    1 min / Stufe 8

    Laßt es euch schmecken.
    Falls ich Resonanz von euch bekomme und nicht antworte, nicht wundern, denn ich bin in ca 1 Stunde weg- in Urlaub- auf den Weg nach Irland.
    Also, bis später!!!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen