1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Erdbeersekt

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von samafe, 15.06.06.

  1. 15.06.06
    samafe
    Offline

    samafe

    Hallo,

    50g Zucker
    200g gefrorene oder frische Erdbeeren
    1 Fl Sekt
    1/2 l Mineralwasser


    Zucker zu Puderzucker pulverisieren. Erdbeeren zugeben und mit etwas Sekt auf Stufe 5 zerkleinern. Mit dem restlichen Sekt und dem Mineralwasser auffüllen und auf Stufe 5 vermischen.


    Prosit!!



    VG

    Sabine
     
    #1
  2. 15.01.07
    Kleopatra64
    Offline

    Kleopatra64

    AW: Erdbeersekt

    Hallo,
    das Rezept war am Wochenende auf meiner Geburtstagsparty der Renner. Wir haben noch nie soviele Sektflaschen geleert. Gut, dass ich 2 kg Erdbeeren eingekauft hatte! z.Schuß haben wir dann das Mineralwasser weggelassen, hicks! *grins*
    Viele Grüße
    Kleopatra
     
    #2
  3. 31.05.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Erdbeersekt

    Hallo Sabine
    momentan ist ja Edbeerzeit da muß ich demnächst Dein Rezept propieren .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #3
  4. 31.05.07
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: Erdbeersekt

    Hallo,

    habe das Rezpt auch schon mehrfach ausprobiert. Sehr lecker. Wir machen es allerdings ohne Wasser;).

    Schmeckt auch superlecker mit Pfirsichen. Habe letztes Jahr hiesige Pfirsiche bekommen. Diese kurz in heißes Wasser und enthäutet und dann stückchenweise eingefroren. Alle waren begeistert.
     
    #4

Diese Seite empfehlen