Erdbeersekt

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von samafe, 15.06.06.

  1. 15.06.06
    samafe
    Offline

    samafe

    Hallo,

    50g Zucker
    200g gefrorene oder frische Erdbeeren
    1 Fl Sekt
    1/2 l Mineralwasser


    Zucker zu Puderzucker pulverisieren. Erdbeeren zugeben und mit etwas Sekt auf Stufe 5 zerkleinern. Mit dem restlichen Sekt und dem Mineralwasser auffüllen und auf Stufe 5 vermischen.


    Prosit!!



    VG

    Sabine
     
    #1
  2. 15.01.07
    Kleopatra64
    Offline

    Kleopatra64

    AW: Erdbeersekt

    Hallo,
    das Rezept war am Wochenende auf meiner Geburtstagsparty der Renner. Wir haben noch nie soviele Sektflaschen geleert. Gut, dass ich 2 kg Erdbeeren eingekauft hatte! z.Schuß haben wir dann das Mineralwasser weggelassen, hicks! *grins*
    Viele Grüße
    Kleopatra
     
    #2
  3. 31.05.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Erdbeersekt

    Hallo Sabine
    momentan ist ja Edbeerzeit da muß ich demnächst Dein Rezept propieren .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #3
  4. 31.05.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Erdbeersekt

    Hallo,

    habe das Rezpt auch schon mehrfach ausprobiert. Sehr lecker. Wir machen es allerdings ohne Wasser;).

    Schmeckt auch superlecker mit Pfirsichen. Habe letztes Jahr hiesige Pfirsiche bekommen. Diese kurz in heißes Wasser und enthäutet und dann stückchenweise eingefroren. Alle waren begeistert.
     
    #4

Diese Seite empfehlen