Erdbeertiramisu- der leichte/schnelle

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von Heike48, 19.02.07.

  1. 19.02.07
    Heike48
    Offline

    Heike48

    Hallo Ihr Lieben,
    wie versprochen hier mein Erdbeertitamisu:;)

    Erdbeeren (Menge nach Bedarf) im TM pürieren
    150g Quark- fluffig gerührt
    ein bißchen Schokostreusel mit in den Quark
    3 Löffelbisquits
    Vanillearoma

    Löffelbisquits halbieren und in ein Schälchen geben
    Erdbeermus obendrauf, den Quark darauf verteilen, etwas Zimt und Zucker
    und Kakao. Kühlstellen und genießen. Der Quark war von der Konstistenz , als hätte ich Mascarpone verwendet. Man war der lecker und macht sooooo satt.Mein Göga ist begeistert.:p
    Ich denke, dass man auch anderes Obst nehmen kann.
    Einen schönen Abend von
    Heike
     
    #1
  2. 19.02.07
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    AW: Erdbeertiramisu- der leichte/schnelle

    Bei uns zu Hause gab es das Tiramiso auch oft mit Roten Johanisbeeren. Der suess saure Gegensatz schmeckt so gamz interessant (aber ich bin auch ein Johanisbeeren Fan)
    Cheers
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen