Erdnussbutter???

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 04.04.03.

  1. 04.04.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hat irgendjemand erfahrung oder ein rezept für selbstgemachte erdnussbutter? wäre dankbar für hilfe
     
    #1
  2. 04.04.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Erdnussbutter

    Hallo,
    habe folgendes Rezept gefunden:

    Erdnussbutter


    200 g geröstete Erdnüsse (Dose)
    1-3 TL Erdnuss- oder Sonnenblumenöl


    Zubereitung
    Nüsse im James hacken und dabei nur soviel Öl zugeben, dass eine cremige Masse entsteht. Mix hält sich in einem verschlossenen Gefäß zwei Wochen im Kühlschrank.

    Ich weiß nicht, ob man es nicht besser mit Butter machen sollte. Wäre wohl eher mein Geschmack.

    Gruß
    Susi :wink:
     
    #2

Diese Seite empfehlen