Erfahrung gesucht! Ledereckbank bwz. Eckbank so gemütlich wie eine Couch!!

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Nachtengel, 16.01.14.

  1. 16.01.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Abend, =D

    ich bin auf der Suche nach Erfahrungen in Sachen Ledereckbank bzw. vielmehr nach einer Couchähnlichen (sitzgefühlmässig:rolleyes:) Eckbank..

    Hat jemand solch ein Schmuckstück? Wie findet Ihr die Qualität?

    Wir haben uns ein Objekt zeigen lassen, bei dem man sogar die Sitztiefe erweitern ( eine Art Auszug das 20 cm zusätzlich schenkt, theoretisch optimal für ein kleines Mittagsschläfchen) kann. Hat diese Funktion jemand? Wird dies genutzt?

    Mir wäre gute Sitzqualität ein grosses Bedürfnis, da ich unheimlich gerne am Tisch sitze ..Lesen, Spielen, Quatschen, natürlich auch leeeecker essen.

    Im Fokus eigentlich eher ein Microfaser-Material.. damit haben wir auf unserem Sofa nur die besten Erfahrungen gemacht.


    Herzlichst Tatjana
     
    #1

Diese Seite empfehlen