Erfahrungen beheizbares Bügelbrett

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von woogefan, 25.02.09.

  1. 25.02.09
    woogefan
    Offline

    woogefan

    Ich möchte mir ein beheizbares Bügelbrett kaufen.
    Ich habe eine Bügelstation von Bosch und möchte mir ein beheizbares mit Gebläse und Absaugfunktion(ich glaube so heiß das)
    dazu kaufen, dass ich eigentlich ein kompl. Bügelsystem habe.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit einem z.B. Tefal, Hailo, Leifheit?

    LG
    Tanja
     
    #1
  2. 25.02.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Tanja,

    gib doch mal in der Suchfunktion Bügelstation ein...dort findest du jede Menge Beiträge über diese Dampfbügelstationen., vielleicht ist da ja auch was drin nur über ein extra Bügelbrett. Viele hier bügeln mit der Feelina, die es ja leider nicht mehr gibt...aber die Laura Star hat hier auch schon begeisterte Nutzer.
     
    #2
  3. 26.02.09
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Tanja!
    Ich habe bereits seit 7 Jahren eine Bügelstation und möchte sie nicht mehr missen.
    Meine ist von Bernina und ich bin mit ihr sehr zufrieden.
    Die beheizbare Bügelfläche finde ich sehr wichtig (verkürzt die Bügelzeit), genauso wie die Aufblas- bzw. Absaugfunktion (Hemden sind besser zu bügeln bzw. verhindert das wegrutschen von leichten Stoffen )

    Ich hoffen das hilft Dir etwas weiter. Wichtig finde ich noch, das Du einen Ansprechpartner bzw. Servicepartner vor Ort hast, falls es einmal Probleme geben sollte.

    Gruß Vera
     
    #3

Diese Seite empfehlen