Erfahrungen Langschlitztoaster

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Knollie, 13.03.12.

  1. 13.03.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Zusammen,

    unser Toaster gibt so langsam den Geist auf und ich hätte jetzt gerne einen Langschlitztoaster, da der auf der Arbeitsfläche nicht so viel Platz weg nimmt. Hab mir schon einige bei Amazon angeschaut, aber bei den meisten steht nicht dabei, ob zwei Sandwich-Toast-Scheiben reinpassen. Da wir nur das große Toast kaufen, wäre das schon wichtig.

    Daher meine Frage, ob Ihr so einen Toaster habt und mir was genaueres sagen könnt. Möchte allerdings nicht mehr als 30-35 € max. ausgeben.
     
    #1
  2. 13.03.12
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Hallo Claudia,

    wir haben den da
    Bosch TAT6004 Langschlitz-Toaster private collection / 900 Watt max.: Amazon.de: K
    da passen kleine Scheiben rein und große Scheiben. Er ist gut zu bedienen, schlank und der Brötchenaufsatz ist fest dran und beweglich. Kann also nicht verrutschen oder verloren gehen. Saubermachen geht auch gut.
    Ich bin mit dem sooo zufrieden, toastet klasse.

    vorher hatten wir einen Russell in Edelstahl. Optik super, aber die kleinen Toast gingen fast nicht raus...etc. Also wurde er nach kurzer Anwesenheit entsorgt .... Den hatte sich zwar die Tochter ausgesucht wegen der Optik, aber nun ist sie auch zufrieden.

    Guten Einkauf!
     
    #2
  3. 13.03.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mein Langschlitz-Toaster ist von Siemens und da passen locker zwei große american Toastscheiben hinein. Allerdings finde ich ihn nicht gerade klein.
     
    #3
  4. 13.03.12
    puschel06
    Offline

    puschel06

    Hallo,
    ich hab auch einen Langschlitz-Toaster , bin super zufrieden, die großen Toasts passen gut.
    Leider ist er groß weil er 4 Scheiben toastet.
     
    #4
  5. 13.03.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Claudia,
    Ich habe den selben wie Kaffeebohni, nur mit Metalldisigne. Habe ihn nun 4 Jahre und nehme ihn zwar wenig her. Aber wenn, dann paßt er mir gut.
    Unten hat er eine "Schublade", wo man die Brösel gut entfernen kann.
    Kann alles nur bestätigen
    LG Zuckerpuppe
     
    #5
  6. 13.03.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Zusammen,

    super, auf den Wunderkessel ist, wie immer, verlass.... den Bosch hatte ich auch schon im Auge.... der wird es dann wohl werden :)

    Danke :)
     
    #6
  7. 13.03.12
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Claudia,
    wir haben einen von Porsche design, es passen auch 2 große Scheiben, oder lange Brotschibe hinein. Hat auch eine *Schublade*für die Brotkrümmel.
    Habe die ganze serie.... mag einfach den gebürsteten Edelstahl.
    Lg
     
    #7

Diese Seite empfehlen