Erfahrungen mit Fertighäusern von OKAL oder HANSE

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Naschkätzchen, 04.07.11.

  1. 04.07.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    wir waren am Wochenende in einem Park mit Hausmodellen aller Art und wollen definitv ein Fertigteilhaus. Jetzt habe ich eure Empfehlungen zu einigen Herstellern hier gelesen: http://www.wunderkessel.de/forum/garten-rund-ums-haus/37287-hat-erfahrung-fertighaeusern.html

    Aber uns haben u.a. auch Häuser der Firmen OKAL und HANSE ganz gut gefallen und ich würde gerne wissen, ob hier jemand damit gebaut hat oder irgendwas zu denen weiß?
    Vielen vielen Dank!
     
    #1
  2. 04.07.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    meine Eltern haben vor X-Jahren (30 Jahre ungefähr) ein OKAL-Fertighaus gebaut und sind sehr zufrieden gewesen. Das Haus ist auch heute noch gut, Fenster sind noch dicht und die Energiebilanz ist eigentlich auch sehr gut.
     
    #2
  3. 05.07.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Susasan,

    danke für die schnelle Antwort, ich bin mal gespannt, ob noch jemand die Häuser kennt. Wenn nicht, ist das jetzt nicht soooo ein guten Zeichen, bei den vielen Wunderkesselnutzern...
     
    #3

Diese Seite empfehlen