Erfahrungen mit Mulitfunktions Mikrowelle Whirlpool JT 369 SL

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Yalina, 22.04.14.

  1. 22.04.14
    Yalina
    Offline

    Yalina

    Hi,
    da mein Backofen und meine Mikrowelle beide am kaputtgehen sind suche ich hier nach Erfahrungswerten mit oben genanntem Gerät.

    Ich habe so die Vorstellung, das ich auf den Platz wo jetzt die Mikro steht, dann die Whirlpool hinstelle, den Backofen dann ganz weg lasse und mir da lieber zwei Schubladen einbauen lasse.


    Mikro nutzen wir nur (2-3x die Woche) um mal schnell was warm zu machen.
    Backofen Aufläufe, Pizza, Pommes, Brot/Brötchen und Kuchen.


    Jetzt meine Frage (n):
    - wer bäckt Brot/Kuchen mit der Whirlpool und wie wird das?
    - gehen mehrere Pizzen auf einmal? Ansonsten wie lange dauert eine?
    - wie viel Pommes passen da rein und wie lange dauern die?

    Habe mich schon durch die diversen Treads hier und Bewertungen bei Amazon usw gewühlt, bin aber noch nicht so ganz überzeugt.

    Freu mich über Erfahrungswerte.

    Gruß
    Steffi
     
    #1

Diese Seite empfehlen