Erfahrungen mit Trennkost

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von landtante, 05.03.07.

  1. 05.03.07
    landtante
    Offline

    landtante

    Hallo,

    gibt es derzeit im Forum Hexen, die Erfahrungen mit Trennkost haben? Würde mich gern darüber austauschen. Habe nur eine ältere Umfrage dazu gefunden, aber seitdem gibt es sicher viele neue Nutzer. Warte gespannt auf Eure Antwort.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #1
  2. 05.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Erfahrungen mit Trennkost

    Hallo Tina!

    Bin zwar keine Hexe, aber Erfahrung mit Trennkost habe ich durchaus. Möchtest Du jetzt mit dieser Ernährungsform starten oder bist schon mittenmang dabei?

    Lieben Gruß,
    Brigitte
     
    #2
  3. 05.03.07
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Erfahrungen mit Trennkost

    Hallo Brigitte,

    ich musste vor ca. 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung umstellen und hatte von einer Bekannten etwas über Trennkost erfahren. Das Konzept schien mir akzeptabel, ohne hungern zu müssen. Hatte damals in ca.einem halben Jahr 10 kg abgenommen. Halte es seitdem mehr oder weniger konsequent durch. Ein paar Kilo habe ich auch wieder mehr. Meine Familie konnte ich allerdings nicht ganz überzeugen, wenn ich z.B. immer mal mit Kuchen oder so experimentiert habe. Dafür habe ich noch keine wirklich gut schmeckenden Rezepte entdeckt.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen