Erfahrungen Trilobite Sauger von Electrolux

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Zotty, 18.09.08.

  1. 18.09.08
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo Ihr Lieben,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Trilobite von Electrolux und kann mir Infos geben. Also wenn das Teil wirklich so funktioniert wie es beschrieben wird, dann wird er vermutlich nach Jacques mein 2. Hausfreund werden.:rolleyes: Ich hoffe natürlich, dass dass man dieses edle Teil auch irgendwie auf Raten kaufen kann, weil sonst sprengt es die Haushaltskasse.:mad:
     
    #1
  2. 18.09.08
    'sHeidi
    Offline

    'sHeidi

    was es alles gibt.... :)
    Als Rasenmäher hab ich sowas schon mal irgendwo gesehen. Aber Staubsauger - nie vorher gehört davon!
    Bin schon gespannt auf die Kommentare hier :)
    Viele Grüße
    'sHeidi
     
    #2
  3. 19.09.08
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Trilobite

    Hallo Heidi,

    offensichtlich ist das kleine Saugwunder nicht so bekannt, wahrscheinlich auch deshalb, weil er halt schon teuer ist. Mich reizt er aber total. Wenn ich mir vorstelle, der kleine Kerl verrichtet während unserer Abwesenheit diese Tätigkeit, da bin ich schon sehr davon angetan. Und mein Göga auch, weil er meistens saugt:p. Göga meint wahrscheinlich, dass er dann weniger zu tun hat...... er weiß aber noch nicht, dass er dann andere Tätigkeiten verrichten muss :toothy10:. Da er meine Idee schon ein wenig unterstützt, werde ich es ihm auch nicht verraten, weil man weiß nie, ob sich dann seine Meinung nicht zu meinen Ungunsten dreht.:rolleyes:
     
    #3
  4. 14.12.08
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Wir haben ein neues Familienmitgliled, Tr*lobite

    Hallo Ihr Lieben,

    hurraaaaaahhhhh, nun isser endlich da :rolleyes:. Der Tr*lobite Eden 2.0 von E**trol*x und wir sind total begeistert. Seit er bei uns eingezogen ist sind meine Fußböden immer wie geschleckt, einfach genial. Wir haben ihn programmiert, dass er immer montags, mittwochs und freitags um 10:00 Uhr anfängt zu saugen und zwar so lange bis alles gesaugt ist. Nach einer Stunde sind seine beiden Akkus leer, dann fährt er zu seiner Ladestation, lädt sich auf und macht wenn die Akkus geladen sind dort weiter wo er aufgehört hat. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn [​IMG] . Er hangelt sich über Kabel ohne hängen zu bleiben, rollt ohne Probleme vom Laminat auf unseren "Nepalesen" im Wohnzimmer und wieder aufs Laminat zurück. Eckt nie an, weil er wie Fledermäuse mit harmlosen Ultraschallwellen arbeitet. Wir haben ihm den Namen Paul gegeben und Paulchen ist schon ein richtiges Familienmitglied geworden.

    Paulchen ist rund und saugt auf Grund dessen keine Ecken, aber da ich sowieso immer nass wische, werden die Ecken sowieso mitgeputzt, also ist das für mich kein Hinderniss. Die Leisten am Boden, die kann man ja zwischendurch als mit den normalen Staubsauger [​IMG] machen.

    Super ist, ich komme von der Arbeit nach Hause und kann sofort meinen Putzeimer nehmen und mit dem Wischer durch die Wohnung toben, weil gesaugt ist ja schon. Also Paulchen kommt bei nun bei uns in der Rang- und Hackordnung gleich nach Jacques.
     
    #4
  5. 14.12.08
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo,

    das liest sich ja super! Nach meinem nächsten Lottogewinn darf er bei mir auch einziehen - im Moment ist er mir einfach zu teuer.

    Ich gratuliere Dir von Herzen und wenn es wirklich ein Christkind gibt - bitte schenke Ihn mir.....
     
    #5
  6. 14.12.08
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hi,

    also mein Mann hat ihn vor ein paar Wochen bei A*az*n gesichtet zum Preis von 967,45 Euro normal kostet er ja 1799, eben schau ich wieder bei A*az*n nach und nun kostet er 1.120,45.

    Ich vermute mal, dass er für den Preis eher weg geht, das hat die Kauflust angekurbelt und schon wird er wieder teurer. Bei Schw*b, O**o und B*ur kostet er jeweils 1299.

    Falls von Euch jemand Interesse hat, da müst ihr aufpassen. Es gibt noch ein Vorgängermodell, das ist auch so um die 900 Euro zu haben, dem fehlen aber so um die 200 Neuerungen und er ist ROT. Dieser hat z. B. keinen Treppensensor, der purzelt die Treppe runter. Der neuere merkt es und dreht ab. Der neue hat so eine metallische gold-grüne Farbe eigentlich eine, die nicht zu beschreiben ist.

    Es gibt sicher auch Leute, die ihn mies machen. Wir finden ihn genial und sind super zufrieden.
     
    #6

Diese Seite empfehlen