Erholung Pur

Dieses Thema im Forum "Sommer" wurde erstellt von Scarlet, 25.07.09.

  1. 25.07.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo ihr lieben,
    Stehlt euch mal vor!:-O
    Ich habe 5 Tage Urlaub!!!
    Mein Mann und unser Sohn sind Heute Morgen Bergwandern in BayWa.
    Und ich habe 5 Tage [FONT=&quot]FREI[/FONT];):rolleyes::p
    *vorfreudehüpf*
    Jetzt kann tun und lassen was ich will :rolleyes:
    Und das werde ich auch tun.
     
    #1
  2. 25.07.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Scarlet,

    viel Spaß bei deinem "Egotrip" =D
    Laß es dir gutgehen, mach nur, worauf du Lust hast und verwöhn dich.
    Wie wär's gleich mal mit einem ausgiebigen Bad, schöner Musik, einem guten Buch und einem Glas Prosecco? ;)

    Herzliche Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 25.07.09
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Scarlet,

    dann wünsche ich Dir eine schöne Erholungszeit.
     
    #3
  4. 25.07.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Ich wünsche dir Zeit

    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !

    Elli Michler

    Aus: Elli Michler, Dir zugedacht, Wunschgedichte,© Don Bosco Verlag, München, 19.Aufl. 2004
    www.ellimichler.de
     
    #4
  5. 25.07.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    hallo

    ich weiß nicht ob es geklappt hat, der Teil mit den Geb. wünschen sollte eigentlich nicht dabei sein.
    Ich dachte nur dieser tolle Spruch passt gut zu deiner freien Zeit.

    Ich wünsche dir, das du sie genießen kannst.
     
    #5
  6. 25.07.09
    tm-Inge
    Offline

    tm-Inge

    Hallo Scarlet

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem sicherlich wohlverdienten Urlaub.
    Genieße die freien Tage.

    Liebe Grüße tm-inge
     
    #6
  7. 25.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Scarlet,

    hoffentlich kannst du die Zeit auch für dich nutzen, ich krieg das immer nicht so hin.
    Meist überlege ich dann was ich alles machen könnte, dann überlege ich, was ich davon alles mache und ehe ich es mich versehe, ist die Zeit um und gemacht habe ich eigentlich nichts :rolleyes: Naja, ich muss das echt noch lernen.

    Ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Zeit.
     
    #7
  8. 25.07.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo Scarlett!

    Ich wünsche dir eine schöne "Freizeit"...nicht viel nachdenken...einfach genießen wie es kommt und wie es dir gut tut.

    Das mit dem oben erwähnten Bad das schaffe ich auch ab und zu unter der Woche...einfach so...ein schönes Gefühl. Musste ich aber auch erst lernen.
     
    #8
  9. 25.07.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    komm nicht auf die Idee und putze dein Haus oder die Wohnung..
    das mach ich dann immer.. anstatt mal nur auf meine Bedürfnisse zu achten.

    viel Spass und 5 Tage sind schnell vorbei nutze sie gut.

    gruss uschi
     
    #9
  10. 25.07.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG]...mich auch mal melden muss - habe jetzt 3 Wochen Urlaub vor mir - 5 Tage alleine mit meinem 16jährigen, wir fahren morgen vor nach Texel in unseren Wohnwagen, dann 2 Tage ganz alleine (Sohn fährt mit der Bahn heim zum Pokalspiel Hertha BSC Berlin - Preussen Münster) - dann kommem Sohn mit Göga wieder zurück - und dann kommt Tochter mit Freund nach für eine Woche - ich freu mich auch schon voll!
    Das Problem ist, dass ich noch nix gepackt oder vorbereitet hab und gar nicht in die Pötte komme. Dieses Gefühl - keinen "echten" Zeitdruck mehr im Nacken zu haben, ist schon klasse! Wenn ichs nicht schaff, fahr ich halt erst Montag...keinen Streß mehr! [​IMG]
     
    #10
  11. 25.07.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Scarlet,


    .... genieße die Zeit..... :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #11
  12. 25.07.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG]....genau Scotty *schäm* - genieße die Tage, liebe Scarlett! Wollte nur gesagt haben, alleine das Gefühl, diesen permanten Druck los zu sein - das hat was!!!
     
    #12
  13. 25.07.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo ihr lieben,
    Das freut mich so das ihr mir so viele schöne Vorschläge macht*ganzliebdankesag*
    Es ist wirklich ein tolles Gefühl mal nichts zu müssen.
    Heute war ich bei nem Fußball Turnier.
    Habe dort gegessen die Sonne genossen und bin jetzt nach hause gekommen. Und Jetzt steige ich tatsächlich in die Wanne mit:confused::confused::confused:
    Nicht das was ihr denkt!;) Mit einem Glas Sekt, Natürlich!;)
    Lass den Tag schön ausklingen und freue mich auf Morgen.
    Es gibt bestimmt ne Steigerung*ganneugierigbin*:p

    @MSKroete du hast ja tolle Smileys! Wo gibt ‘s die den. Süß!
    @Bimby dein Gedicht ist Wunderschön, Danke!
    @All Danke euch :goodman::goodman:
     
    #13
  14. 25.07.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Hallo Scarlett,

    (nicht, daß ich Dich neidisch machen will ;)), aber ich habe schon 2 Wochen sturmfreie Bude gehabt - das war soooo schön! =D

    Und ich habe nix - absolut nix - gemacht. Nur gelesen und im Garten gewühlt (läuft bei mir unter Entspannung :rolleyes:). Ich war so etwas von erholt, als meine Mannen wieder einfielen!

    Da hat es mir nicht einmal etwas ausgemacht, daß innerhalb von 5 Minuten der Flur von vorne bis hinten mit Taschen, Kisten, Kästen und schmutziger Wäsche vollgestellt wurde. Die Katze war deutlich genervter als ich, weil sie sich nur seitwärts an dem Gerümpel vorbei quetschen konnte :eek: - mehr als eine Katzenbreite hatten die Jungs vom Flur nicht übrig gelassen (und ich habe einfach den Hintereingang benutzt :p).

    Genieße Deine Freiheit und erhole Dich gut vom "Alltagsgeschäft". Das hat mir eigentlich am besten gefallen: Kochen und essen, wann ich wollte (oder auch nicht ;)), kein "Mama, kannst Du mal..." oder "Schatz, wo ist denn...?"

    Liebe Grüße

    Katja, manchmal Rabenmutter ;)
     
    #14
  15. 27.07.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    =D Katja,Du manchmal Rabenmutter
     
    #15

Diese Seite empfehlen