Frage - Error 24

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von Pedi, 08.02.10.

  1. 08.02.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo...
    Ich hab schonmal in einem anderen Thraed nachgefragt, aber nun versuch ichs nochmal mit einem eigenen Thema.

    Seit paar Tagen kommt waehrend dem Kochvorgang staendig ER24...zuerst nur ab und zu und vorher bei meiner Suppe immer.
    Ich musste sie in einen Topf schütten und auf den Herd stellen.
    Ausmachen und wieder anschalten, wie es bei der Fehlerbehebung im Heft steht, nützt nix.
    Hatte das Problem schonmal jemand???
    Seit die Garantie letzten Oktober abgelaufen ist hab ich nur Pech mit dem Geraet :-(

    Bin kurz vor dem verzweifeln...ich kann net einfach so mal schnell zum Kundendienst!!! Könnt echt heulen

    Liebe Grüsse aus Antalya
    Pedi
     
    #1
  2. 08.02.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo nochmal...
    Meine TR hat mir gerade geschrieben das mein TM wohl nicht mit genug Strom versorgt wird.
    Mir faellt ein groooosser Stein vom Herzen.
    Durch viele Unwetter und Massen Regen spielt seit Tagen unser Stromnetz verrückt und heute ist es katastrophal...
    Meine Micro macht auch nicht warm und die Klimaheizung auch nicht wirklich.
    Ich denke und HOFFE das es daran liegt. :p

    Liebe Grüsse
    Pedi
     
    #2
  3. 08.02.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Pedi,

    dann drück ich dir die Daumen, dass es "nur" daran liegt und das Gerät nicht kaputt ist. Auch wenn das auch so noch doof genug ist, wenn die Geräte überhaupt nicht richtig funktionieren. Da sieht man wieder, wie abhängig wir von diesen Geräten schon sind.
     
    #3
  4. 08.02.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Danke Ulli...da hats Du Recht...ohne Strom geht gar nix...wenigstens funktioniert mein Herd----- Gasherd =D...
    Liebe Grüsse aus dem Weltuntergang Antalya
    Pedi
     
    #4

Diese Seite empfehlen