Error 30...????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 27.12.07.

  1. 27.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Huhu - :confused:...mein relativ neuer TM zeigt in unregelmäßigen Abständen er30 an. Lt. Bedienungsanleitung soll man zwischen "Topf verriegeln" und "Topf offen" hin und her schalten. Bringt aber oft nix, was kann es sein? Muß ich den Kundendienst benachrichtigen? Da ich den TM sehr oft nutze, ist es sehr nervig und auch ärgerlich bei dem Anschaffungspreis.
     
    #1
  2. 27.12.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Error 30...????

    Hallo wondergirl,
    du wendest dich am besten mal an deine Beraterin, die kann dir evtl. mal einen anderen topf ausleihen. Wenn es mit dem besser ist, kann man ja konkret beim Kundendienst anfragen.
     
    #2
  3. 11.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Error 30...????

    :-(...TM mußte doch tatsächlich eingeschickt werden....:-(....aber, war nach nur 3 (!) Tagen wieder da. :rolleyes:. ....Mein TM einen Fehler auf einer Leistungsplatine :)confused:), nun "funzt" er wieder - GSD! :blob3:
     
    #3
  4. 11.01.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Error 30...????

    Hallo wondergirl,

    wie schön, dass sich dein Problem so schnell gelöst hat. Muss Jacques nun nacharbeiten? ;)


    Liebe Grüße leja
     
    #4
  5. 11.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Error 30...????


    ...ganz bestimmt, da ist ja eine Menge liegen geblieben ;).....
     
    #5

Diese Seite empfehlen