Error 52

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von yt66, 14.11.06.

  1. 14.11.06
    yt66
    Offline

    yt66

    Hallo Ihr Lieben

    nachdem ich Samstag alle Hände voll zu tun hatte um das 30 Personen Brunch für meinen Geburtstag vorzubereiten schreibt mein "Lieber" Error 52 und hört einfach auf mein Kraut weiter zu zerkleinern.

    Ich habe total die Krise gekriegt. Dann Bedienungsanleitung geholt. Die Tipps befolgt Jaques vom Strom genommen und ihm eine 1/2 Stunde Pause gegönnt. Dann wieder angeschaltet weiter das Kraut zerkleinert wieder das selbe. Sch............ kann ich Euch sagen.

    Dann habe ich meine Repräsentantin angerufen die sagte mir das gleiche wie in der Betriebsanleitung stand und wenn es nicht klappt Servicecenter anrufen.

    Jetzt habe ich am kommenden Wochenende wieder soviel zu machen, da kann ich meinen Liebling doch nicht einfach einschicken.

    Habe mir dann hier in der Umgebung die Servicezeiten vom Center besorgt und mußte sehen wie ich da irgendwie hinkomme. Heute morgen war ich schon soweit und wollte zur Arbeit fing meine Tochter an zu brechen, Durchfall etc. Hab mir dann für heute einen Tag Urlaub genommen, muß auch gleich zum Arzt. Dann kam Oma und dann bin ich kurzerhand ins Servicecenter gefahren.

    Das ist ja interessant kann ich Euch sagen. Die schließen den guten an und dann wurde sofort der Fehler angezeigt. Irgendetwas mit der Heizung / Thermostat war nicht i. O. Habe einen neuen Topf bekommen und dann ging die "Untersuchung" noch eine halbe Stunde weiter. Es wurde alles überprüft, Habe auch gleich gesagt das meine Waage nicht stimmt und dann kam da ein Protokoll raus wo jetzt steht alles in Ordnung . Ich hoffe es doch sehr. Man konnte alles nachvollziehen . An welchen Datum ich was gemacht hatte, Wahnsinn. Der Techniker war super nett und nach einer halben Stunde konnte ich wieder mit Jaques zusammen nach HAuse fahren.

    Jetzt muß ich halt nochmal selbst testen. Ob alles wieder funktionert.

    Wollte es nur mal berichten.

    Meine Geburtstagsvorbereitungen mußte ich dann ohne Jaques fortsetzen ,das war vielleicht eine Mehrarbeit. Hat mich glatte 3 Stunden mehr gekostet.

    Gruss
     
    #1

Diese Seite empfehlen