Error 64

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 19.11.05.

  1. 19.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    als ich eben die Tomatensauce, die im TM war, noch einmal aufwärmen wollte, sagte er mir mit lautem Piep Er.64..
    Bitte was bedeutet das?
    Was Schlimmes?
    Mit 2 oder 3x an und ausschalten ging es dann, aber ich bin natürlich beunruhigt.

    Danke!
     
    #1
  2. 19.11.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Ani,

    wenn du den TM 31 hast ist es nichts schlimmes in der Gebrauchsanleitung steht
    durch drehen des Drehzahlwählers auf die Positin (das kleine Bild zeigt )den Deckel offen auf die Position Deckel zu.
    bei E.r 22, 25, 26, 29, 30, 31, 34, 35, 37, 51-53, 55, 57, 58, 60, 63,
    64-67, 71-77

    Nur durch den Kundendienst
    E.r 28, 41

    da sind noch ein paar andere Zahlen da reicht das Ziehen des Netzsteckers.

    Ich meine ich hab das auch schon mal gehabt, wenn ich nach dem Einschalten zu schnell hochdrehen wollte.

    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und es hilft dir ein wenig.

    Liebe Grüße Anne :p
     
    #2
  3. 20.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Das steht in der Gebrauchsanweisung?
    Ja bin ich den blöd, da habe ich doch geschaut?


    Ich wollte ihn ja von völlig aus, überhaupt erst einmal einschalten.
    Und nach zeigen sämtlicher Symble stand dann sofort Er.
    Deswegen meine Sorge.
    aber dann suche ich noch einmal genau in der GA!
    vielen Danke!!!
     
    #3
  4. 20.11.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Ani,


    es ist die Seite 39 Störungsbeseitigung

    Liebe Grüße Anne :p
     
    #4
  5. 21.11.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Anne,
    danke für den Tipp :finga: . Diese Störmeldung hatte ich auch schon und bekam einen ganz schönen Schrecken. Wahrscheinlich hängt es auch mit der Umstellung von James auf Jacques zusammen. James konnte man schneller hochdrehen und war da irgendwie robuster :roll: .
    Liebe Grüße nach Düren :wink:
    Monique
     
    #5
  6. 21.11.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Muima,

    :p :lol:

    Liebe Grüße nach Aachen
    Anne :p
     
    #6
  7. 22.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Danke noch einmal!
     
    #7
  8. 25.10.07
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    AW: Error 64

    Hallo zusammen,
    eine Bekannte von uns hat den Thermomox TM 31 gekauft ( gebraucht) und er bringt immer wieder die Errormeldung 64 - was bedeutet das , und vor allem, was kann man tun ,damit diese nicht wieder kommt -
    Die Errormeldung erscheint sofort nach dem Einschalten des TM31.
    Ich freue mich auf eure Antworten, damit ich meiner Bekannten einmal die Vorzüge des Wunderkessels und der Community beweisen kann.

    Danke für eure Mithilfe.
     
    #8
  9. 25.10.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Error 64

    Hallo Daisy,

    ich vermute, dann ist deine Freundin zu schnell, erst warten bis alle Zeichen auf 0 stehen, dann erst schließen und einschalten. Sollte dies nicht der Grund sein, wendet Sie sich besser mal an den Kundendienst.
     
    #9
  10. 01.11.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Error 64

    Hallo zusammen,


    vor ein paar Tagen hatte ich auch Error 64, ich habe den TM eingeschaltet und sofort auf Waage gedrückt und da wars, habe dann das Kabel aus der Steckdose gezogen und wieder eingesteckt. Also nicht so eilig sein und Jacques etwas Zeit lassen.:p
     
    #10
  11. 02.11.07
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    AW: Error 64

    Hallo

    ich bin auch total entsetzt wollte eben Kartoffeln machen aber mittendrin pipte er und sagte Error 51 habe ihn ganz aus gemacht und wollte ihn wieder starten aber er blieb dabei Error.Habe dann den Deckel aufgemacht und wollte ihn wieder zumachen da sagte er Error 69.Habe die Kartoffeln dann auf dem Herd gekocht (Heul) nach einiger Zeit wollte ich es aber nochmal versuchen und habe Wasser gekocht da kam dann nach ca. 2 min. Error 51
    Habe dann beim Kundendienst angerufen und die meinten ich sollte ihn vorbei bringen.Ich wusste ja das irgentwann einmal der Tag kommen wird aber doch nicht jetzt schon nach erst 3 Jahren bin total geschockt.
     
    #11
  12. 02.11.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Error 64

    Hallo Susan,

    das hört sich ja nicht so gut an, ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
     
    #12

Diese Seite empfehlen