Error 70 ,was bedeutet das ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von catan, 17.03.11.

  1. 17.03.11
    catan
    Offline

    catan Inaktiv

    Hallo liebe Mithexen,

    habe gerade Kuchen gebacken.Zuerst Eier und Zucker in den Mixi,dann verrührt.Dann wollte ich auf Waage umschalten und der Mixi zeigte nur Error 70.Ich konnte keine Taste mehr betätigen.
    Habe das Stromkabel gezogen und dann klappte es wieder.Was könnte es gewesen sein oder was habe ich falsch gemacht.
    Ich habe das Gerät erst 2 Monate und bin jetzt etwas verunsichert.

    Viele Grüße
    catan
     
    #1
  2. 17.03.11
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    Hallo Catan,

    du hast genau das Richtige gemacht. Ist bei mir auch schon mal vorgekommen. Du kannst auch in der Bedienungsanleitung nachsehen, da steht es drin.
     
    #2

Diese Seite empfehlen