Frage - Error

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von widderfrau, 04.01.08.

  1. 04.01.08
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    Hallo,

    bei meiner Bekannten kommt immer die Meldung Error wenn sie die Waage betätigen will. Der TM 31 steht auf einem festen Untergund. Sie hat auch schon den Stecker gezogen und nach einer kurzen Zeit wieder eingesteckt doch die Fehlermeldung kommt wieder. An was kann das liegen? was kann sie tun?
     
    #1
  2. 04.01.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Error

    Hallo Astrid,

    hat sie denn evtl. noch Garantie.

    Wenn nicht - selbst dann würd ich ihn zum Kundendienst bringen - evtl. ist ja einer bei Euch in der Nähe - die können das Gerät fix überprüfen und den Schaden evtl. gleich beheben.
     
    #2
  3. 04.01.08
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Error

    Hallo Astrid, kommt bei mir auch manchmal, wenn ich ohne Deckel wiegen will. Mach ich den Deckel darauf und drücke nochmal auf das Waagesymbol funktioniert es wieder. Daraus schließe ich, daß der Mixtopf manchmal nicht richtig drinn ist. Vielleicht probierst du es einmal aus oder sonst hilft dir nur der Kundendienst in einem Vorwerk Servicecenter. Wünsche dir eine baldige Behebnung des Fehlers.
     
    #3
  4. 04.01.08
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Error

    Hallo,

    @ Mümmel, sie hat alles schon probiert.
    @ Susanne, sie hat noch Garantie auf dem Gerät und wird den Kundendienst anrufen.

    Sie bedankt sich recht herzlich. Ich denke es wird eine "Neue" hier im Forum.
     
    #4

Diese Seite empfehlen