Ersatz für Zuckercouleur

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Neue Hexe, 21.12.11.

  1. 21.12.11
    Neue Hexe
    Offline

    Neue Hexe

    Hallo zusammen, Ich hab gestern statt Zuckercouleur die Feine Soße zu Braten von W"LA auf meine Hackfleisch-Bällchen drauf gemacht.War sehr lecker und nicht bitter wie beim Couleur. Hoffe es ist auch etwas für Euch. Freue mich schon auf Eure Test`s. Viele Grüße Annette
     
    #1
  2. 21.12.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    :mark2_big::mark2_big::mark2_big:

    hallo,

    was´n das????
     
    #2
  3. 21.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    wenn es das ist: Wela feine Soße zum Braten
    ist es sicher eine gute Alternative - da ist Zuckercouleur schon drinnen.......:cool:
     
    #3

Diese Seite empfehlen