Ersatz-Topf (Einsatz)

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiggi, 09.12.09.

  1. 09.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Hallo liebe Crocky -Fans

    bekommt man den Keramik -Einsatz auch ,nachgekauft wenn er mal zu Bruch geht und wie sieht es mit dem Deckel aus?


     
    #1
  2. 09.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Manuela,
    ich hab bei meinem Lieferanten mal nachgefragt, weil mein kleiner Topf unten eine Macke in der Keramik hat. Er hätte mir den kompletten Kocher ersetzt, aber er führt diese Artikel nicht mehr.....sowas Blödes. Ich habe aber in einem anderen Beitrag schon gelesen, dass der Nachkauf des Keramiktopfes fast so teuer ist, wie ein komplett neuer Topf. Wenn du einen runden 5,5 l Topf hast, könnte auch ein Glasdeckel einer Pfanne drauf passen....
     
    #2

Diese Seite empfehlen