Ersatzteile für meinen ALTEN ;-)

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von karin27, 03.01.08.

  1. 03.01.08
    karin27
    Offline

    karin27 Inaktiv

    Hallo, ich bräuchte eine neue Heizung für meinen TM33, kann mir jemand weiterhelfen? So günstig wie möglich, war beim Kundendienst, die wollten 110 Euro, kann ich mir aber nicht leisten, besser gesagt, ich finde dies etwas teuer.... Viele Grüße
     
    #1
  2. 03.01.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Ersatzteile für meinen ALTEN ;)

    Hallo Karin,
    da wohl niemand zu Hause eine solche Heizung rumliegen hat, hast du wohl nur zwei, nein halt, drei Möglichkeiten:
    entweder du zahlst die 110€ für eine neue Heizung für deinen TM3300:goodman: oder
    du kaufst dir so billig wie möglich einen gebrauchten TM3300, schlachtest ihn aus und suchst dir jemanden, der dir die heizung einbaut (Achtung: Spezialwerkzeug!!) :rolleyes: oder die dritte Möglichkeit
    du sparst auf einen TM31:cool:.
     
    #2
  3. 03.01.08
    karin27
    Offline

    karin27 Inaktiv

    AW: Ersatzteile für meinen ALTEN ;)

    Hallo Andrea, das wäre ein Traum, ein NEUER THERMOMIX, für mich und mein kleines BABY, aber leider geht das nicht, im Moment muss ich mich neu ausstatten, da es das erste Purzelbärchen ist, das wir bekommen und ich würde soooooooooooo gerne Brei und alles mögliche im Thermomix zaubern..... Naja, muss mal Lotto spielen, vielleicht klappts damit ;)......
     
    #3
  4. 03.01.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Ersatzteile für meinen ALTEN ;)

    Hallo Karin,
    das mit einem zweiten TM3300 solltest du dir wirklich überlegen, denn dann hättest du sogar noch einen zweiten Topf und zwei Deckel etc. Hör dich doch mal um......dann steht der Babybrei-Produktion nichts mehr im Wege.
    Bei einer Reparatur beim Kundendienst hättest du allerdings wieder Garantie auf die Ersatzteile, da könntest du sicher noch einige zeit mit dem guten Stück arbeiten. Vielleicht findet sich doch auch ein Sponsor (Oma, Opa, Tante, Onkel etc.?????Warum denn immer was fürs Kind, für die Familie wäre doch auch gut, oder?)
     
    #4
  5. 03.01.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Ersatzteile für meinen ALTEN ;)

    Hallo Karin!

    Schau mal Thermomix TM 3300 zum Ausschlachten!

    Viele Grüße von

    Tani1608 (die, wie Du, im März ihr erstes "Purzelbäumchen" bekommt ;))
     
    #5
  6. 03.01.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Ersatzteile für meinen ALTEN ;)

    Hallo Tani,
    dieses Angebot ist aber mehr als fraglich, weil er ja defekt ist und darüber keine näheren Angaben gemacht werden. Wenn die heizung und/oder der Motor defekt sind, dann ist er quasi wertlos. Das Messer alleine kostet ja 45€.
     
    #6

Diese Seite empfehlen