Ersatzteile für TM 21 - Dringend Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von elke409, 26.09.07.

  1. 26.09.07
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo!

    Ich habe von meiner Oma aus Erbschaft einen Thermomix TM21 bekommen und heute wollte ich ihn mir mal näher angucken und stelle fest, daß sie ihn zwar nie in Gebrauch gehabt hat, aber Omilein leider keinen Rühraufsatz dabei hat, der Spatel ist auch irgendwie abhanden gekommen und so einen Varoma hatte sie wahrscheinlich erst gar nicht gekauft und die Beschreibung, außer so ein Zettel, was er alles kann, auch fehlt (gut, das kann ich mir ja hier in diesem netten Forum erarbeiten).

    Nun zu meiner Frage: Bekommt man noch für den TM 21 all das Zubehör? Ich bin aus Österreich, also weiß jemand zufällig, ob es dies noch gibt im Vertrieb bzw. wo ich das sonst herkriegen könnte?

    Hätte ja sogern eine komplette Küchenmaschine :confused:

    Ratlose Grüße und mit der Bitte an Euch um Hilfe
    Elke
     
    #1
  2. 26.09.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Ersatzteile für TM 21 - Dringend Hilfe gesucht

    Hallo Elke,
    guck mal hier: Vorwerk Thermomix - Unser Partner
    Da müßtest Du fündig werden mit einem Ansprechpartner in Österreich.
    Wo wohnst Du denn in Österreich? Freue mich, dass unser TM auch bei Euch weiter bekannt wird.
    Ein herzliches SERVUS,:rolleyes:
     
    #2
  3. 26.09.07
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Ersatzteile für TM 21 - Dringend Hilfe gesucht

    Hallo Zimba!

    Danke :p, werde mich gleich Morgen mal an die Strippe hängen...

    Ich wohne im Thermenland Südoststeiermark, hügeliges Weinbaugebiet :rolleyes: mit vielen Buschenschänken...

    Und jetzt will ich hier noch lesen, Rezepte und wichtige Dinge rausschreiben, denn das gute Ding soll ja nicht in der Ecke verrotten und ich bin eine leidenschaftliche Köchin - bisher eben ohne TM, aber nach Euren zahlreichen Berichten usw. hat mir genau sowas noch gefehlt :p.

    Lieben Gruß aus Österreich
    Elke
     
    #3
  4. 27.09.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Ersatzteile für TM 21 - Dringend Hilfe gesucht

    Hallo Elke,

    erst mal herzlich Willkommen im Wunderkessel!

    Zu dem TM 21 Zubehör - frag doch bei Herrn Prosenbauer mal nach:

    Distributor Thermomix

    Wenn es nicht klappen sollte - finden wir schon einen Weg! (PN an mich)
     
    #4
  5. 27.09.07
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Ersatzteile für TM 21 - Dringend Hilfe gesucht

    Guten Morgen!

    Heute gaaaanz früh (6 Uhr *hi,hi*) hat mich meine Tante angerufen, daß Sie bei den Papieren sortieren gestern am Abend eine Rechnung gefunden hat über den Thermomix - jetzt auf einmal will sie den haben :rolleyes: - zuerst soll er auf den Müll und jetzt wo sie gesehen hat, was der gekostet hat ;) - den geb´ich sicher nicht mehr her... Aber ein Gutes hatte es ja, da drauf gab´s einen Stempel mit der Telefonnummer der Verkäuferin von Vorwerk, habe sie schon kontaktiert und sie wird mir die Trümmer besorgen *freu* - hätte ich noch einen Tag zugewartet, so hätte ich Euch gar nicht belästigen müssen - bedanke mich aber sehr sehr herzlich für Eure Hilfsbereitschaft :hippy2:

    DANKE
    ELKE
     
    #5

Diese Seite empfehlen