Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hexenbatzi, 08.10.06.

  1. 08.10.06
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    Hallo!

    Mir ist was schlimmes passiert. Habe meinen TM 31 auf die heiße Herdplatte gestellt. Dabei ist der Kunststoffboden angeschmort. Der TM funktioniert zwar, bin mir aber nicht sicher, ob ich so etwas kaputt machen kann. Wer kann mir helfen?
    Kann man das auch als Ersatzteil bekommen? Wieviel kostet das? Und wie heißt das Teil überhaupt?

    Fragen über Fragen, kennt jemand die Antwort?!?:kriz_big:
     
    #1
  2. 08.10.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Ersatzteile

    Hallo hexenbatzi,

    hab deinen Beitrag mal verschoben. Ich denke, hier finden die Repräsentantínnen, die dir sicher Antwort geben könnnen, den Beitrag eher.
     
    #2
  3. 08.10.06
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Ersatzteile

    Hallo!

    Mir ist das auch schon passiert, wende Dich an den Kundendienst, die tauschen das Gehäuse aus.
    Was es kostet, weiß ich nicht, aber der Kundendienst gibt Dir bestimmt Auskunft.
    Wenn bei Dir in der Nähe ein Vorwerksevice ist, dann kannst Du ihn auch dort vorbeibringen, dann sparst Du die Portokosten.
     
    #3
  4. 08.10.06
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    AW: Ersatzteile

    Danke Ulli!

    Da mein TM erst im April bei mir angekommen ist, habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Ersatzteilen... :sign6: ...aber wenn man den armen soo quält!
    Ich schaue lieber nach leckeren Rezepten, oder stell selbst welche ein!

    Dank deiner Mithilfe wird das bestimmt auch noch klappen!!:goodman:
     
    #4
  5. 19.10.06
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    AW: Ersatzteile

    Danke, Lisa!

    Werde mich mal schlau machen!;)
     
    #5
  6. 23.10.06
    Schnippi
    Offline

    Schnippi

    AW: Ersatzteile

    huhu,

    mir ist das gleiche passiert (schätze ich mal) und als ich den TM zur Reperatur eingeschickt hatte wegen der blöden Waage, haben die mir das ausgetauscht, wenn ich mich richtig erinnere hat das untere Teil vom Topf 15 Euro gekostet....

    Die Waage funktioniert jetzt wieder supi, macht wieder Spaß!!

    LG
    Nicole
     
    #6
  7. 23.10.06
    Schnippi
    Offline

    Schnippi

    AW: Ersatzteile

    ähm da fällt mir noch was ein, wenn du das so bestellst, hast du glaub keine portokosten .....
     
    #7
  8. 25.10.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Ersatzteile

    Hallo,
    der Mixtopffuß kostet 15 € und jede Beraterin kann Ihn Versandkostenfrei für Dich bestellen.
     
    #8
  9. 26.10.06
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    AW: Ersatzteile

    Danke euch allen!

    Habe gestern meinen TM abholen lassen. Da auch die Waage gesponnen hat, hoffe ich, das ich nach der Reparatur wieder glücklich mit meinem TM bin. Aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr. Hatte gestern nen Kaiserschmarrn gemacht. Dachte mir, kein Problem, hast ja noch den alten Mixer! Allerdings kaufte ich jetzt keinen Puderzucker mehr, macht ja der TM. Also dann einfach mal normalen Zucker rein. Da merkt man erst mal, wie oft er in Gebrauch ist!!

    Einen schönen sonnigen Tag an alle!=D
     
    #9
  10. 16.11.10
    Heiki2110
    Offline

    Heiki2110

    Hallo,

    die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber mir ist gestern was ähnliches passiert wie Hexenbatzi. Weiß jemand ob der Boden des Thermomix separat erhältlich ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #10
  11. 16.11.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #11

Diese Seite empfehlen