Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Purzelina, 05.11.03.

  1. 05.11.03
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    Hallo ihr!!

    Wißt ihr, ob man für den TM3300 noch Ersatzteile bekommen kann? Wenn ja wo?

    Eine Freundin hat einen von ihrer Mutter vererbt bekommen, aber da fehlen 1-2 Teile...

    Ich glaube es fehlt ihr u.a. der Meßbecher... !?

    Liebes Grüßle Christina
     
    #1
  2. 06.11.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Purzelina!

    Klar bekommt man für John noch Ersatzteile :wink:

    Ich hab gerade mal nachgesehen: der Meßbecher kostet 4 €. Wenn Du magst, können die fehlenden Teile über mich oder auch die anderen Repräsentanten hier im Wunderkessel bestellt werden. Dann werden sie portofrei geliefert.

    Sag Bescheid, was sonst noch fehlt! :wink:
     
    #2
  3. 06.11.03
    Purzelina
    Offline

    Purzelina

    Super!! Ich werde meine Freundin fragen, was sie alles braucht und mich dann bei Dir melden!!

    Schon mal vielen Dank!

    Christina
     
    #3
  4. 12.10.07
    bella17
    Offline

    bella17 Inaktiv

    AW: Ersatzteile

    Guten Morgen!

    Ich sehe du bist gerade online.
    Ich bin neu hier - gestern bin ich über diese Seite quasi gestolpert, weil ich Ausschau
    nach Ersatzteilen für TM 3300 geahlten habe. Die Beiträge, die ich fand sind zwar von 2003, aber ich versuche trotzdem zu fragen:
    Bist du noch Repräsentantin von TM Produkten?
    Kann man noch Meßbecher und den Gareinsatz für TM 3300 noch bekommen.
    Wenn ja wie und für wieviel könnte man diese bekommen?

    Schöner noch nebliger Gruß!
    isabella
     
    #4

Diese Seite empfehlen