Erste Pizza im Alfredo gelungen

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tweety1977, 06.01.08.

  1. 06.01.08
    tweety1977
    Offline

    tweety1977 Inaktiv

    Hallo,

    heute bekamen wir von guten Freunden Besuch und sie waren gleich die Versuchskaninchen. Die Pizza war sehr lecker, wie beim Italiener.
    Ich habe dann auch gelesen, dass man den Stein nicht mit Spülmittel reinigen soll, aber ich habe nicht richtig gelesen, dass man ihn auch nicht mit Wasser reinigen soll. Ich hatte ihn unterm fließenden Wasserhan :-( Ist er nun kaputt?
     
    #1
  2. 06.01.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Erste Pizza im Alfredo gelungen

    Hallo Nicole,
    ich würde ihn auf jeden Fall die nächsten Tage nicht einsetzen und wenn du ihn dann verwendest, auf jeden Fall mal ganz sachte mit dem Aufheizen anfangen. Lagere den Stein außerhalb des Metallgehäuses, wo viel Luft an ihn rankommt und er gut austrocknen kann.
     
    #2
  3. 07.01.08
    tweety1977
    Offline

    tweety1977 Inaktiv

    AW: Erste Pizza im Alfredo gelungen

    Danke für Deine Antwort.
    Ohje, da habe ich ja was gemacht :-( Ich habe ihn nun zum trocknen offen in der Küche liegen und werde ihn die nächsten Tage schonen
     
    #3

Diese Seite empfehlen