Erste Pizzen im Alfredo

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mäxlesbella, 30.11.07.

  1. 30.11.07
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo alle miteinander,

    nun hatte er seinen Einstand: Signore Alfredo!!!

    Ich hatte meiner Freundin zum Geburtstag eine Alfredo-Pizza versprochen.
    Dummerweise hatte ich das ja nicht vorher ausprobiert, aber weil ich hier so fleissig lese, denke ich, mir kann ja nix passieren. ;) Alle Tricks und Tips und Teig schon 3 Tage vorher gemacht, Pizza-soße hergestellt. Was soll schon passieren??

    Dann: Teig ausrollen: oh oh..... aber es gelang mir doch tatsächlich, die Pizza Nr.1 -nun ausgerechnet auch noch für die Freundin *grins* auf oder in den Alfredo zu bugsieren und zwar ohne jeglichen Verlust an Soße, Käse, oder sonstiger Füllung.

    Pizza (sah aus wie vom Italiener) auf Freundins Teller und sie probierte. Ich frage: "Na, schmeckt die nicht echt wie vom Italiener?" SOFORTIGE Antwort: "Nein, BESSER!!"

    Göga, Freundin und ich sind begeistert!! Tolle Sache und dank der vielen vielen Hinweise und des Videos von Alter Schwede war ich supergut vorbereitet.

    Danke an all die vielen Leute hier, die so gute Tips und Rezepte geben, ich bin total begeistert.

    Schönen ersten Advent und liebe Grüße
    von der Mäxlesbella :rolleyes:
     
    #1
  2. 30.11.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Erste Pizzen im Alfredo

    Hallo,

    na das hört sich nach einem gelungenen Abend an.
    Aber bei uns war das genauso wir waren gleich so begeistert von den Pizzen
    Und vor allem du bekommst sie richtig heiss zu essen nicht so wie beim Italiener wenn sie endlich bei dir ist ist sie doch meist schon lauwarm

    Wünsche dir weiterhin viel spass mit deinem Alfredo :)
     
    #2
  3. 30.11.07
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    AW: Erste Pizzen im Alfredo


    Danke, Holly, ich bin sicher, dank Deiner tollen Pizza-Soße werden wir den haben!!! =D

    Schöne Grüße Mäxlesbella :rolleyes:
     
    #3
  4. 01.12.07
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Erste Pizzen im Alfredo

    Hört sich ja Klasse an, und freut mich sehr.
    Weiterhin viel Spass beim "Pizza, wie vom Italiener" essen! :thumbup:

    Viele Grüsse, Carsten, der nächstes Wochenende wieder mit Pizza essen dran ist. :rolleyes:
     
    #4
  5. 01.12.07
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    AW: Erste Pizzen im Alfredo

    Danke, Carsten,

    Dein Video war sehr hilfreich für mich.

    Schöne Grüße und schönen 1. Advent
    wünscht die Mäxlesbella:rolleyes:
     
    #5
  6. 01.12.07
    margret
    Offline

    margret

    AW: Erste Pizzen im Alfredo

    Halllo ihr Lieben,

    dazu muss ich euch mal was erzählen,hab heute nach langer,langer Zeit
    mal schnell eine Fertigpizza in den Ofen geschoben war in der Stadt und
    hatte keine Lust groß was zu kochen:-(.Da sagen doch mein GÖGA und meine
    Tochter gleich nach dem ersten Biss,boh schmeckt diese Pizza aber ätzend
    da merkt mal mal wieder wie lecker doch deine Pizza aus Alfredo ist.Außer-
    dem hatte ich letzte Woche mal ein Brot gekauft,Komentar meiner Tocher,
    dass ist aber kein Mamabrot.Da bin ich doch wahrhaftig mal von meiner
    Family gelobt worden,hab mich richtig gefreut :rolleyes: ist irgendwie selbst-
    verständlich immer alles alles frisch und lecker auf den Tisch zu bekommen.

    Liebe Grüße

    Margret
     
    #6

Diese Seite empfehlen