Erster Einsatz ein voller Erfolg!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JürgenKohlhammer, 15.03.09.

  1. 15.03.09
    JürgenKohlhammer
    Offline

    JürgenKohlhammer Inaktiv

    Hallo Alfredofreunde!

    Nachdem der Alfredo nach nur zwei Tagen eingetroffen ist, habe ich den kleinen Italiener gestern erstmals eingesetzt.

    Trotz aller Vorschusslorbeeren war ich ein wenig skeptisch. Soooo gut kann das Ding doch gar nicht sein, dachte ich. Aber ich muss sagen, das Ergebnis ist wirklich absolut super! Dank der vielen Tipps hier im Forum hat alles super geklappt. Der Teig ist hervorragend gelungen, hat prima geschmeckt, der Stein ist schon ein wenig fleckig, alles wie beschrieben. Auch meine Herzallerliebste, der ich von der Bestellung nichts gesagt habe, war voll des Lobes!

    Also tausend Dank für die vielen guten Ratschläge hier, ich werde weiter mitlesen und meinen Senf dazugeben, wenns recht ist!

    LG
    JK
     
    #1
  2. 15.03.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Jürgen :wave:

    Freut mich, dass der Alfredo so gut bei euch angekommen ist. Wünsche noch weiterhin viel Spaß damit.:walk:
     
    #2
  3. 15.03.09
    JürgenKohlhammer
    Offline

    JürgenKohlhammer Inaktiv

    Danke!
    Bereits am Dienstag ist der nächste Einsatz geplant, diesmal Flammkuchen, habe die Rezepte schon verinnerlicht.

    LG
    JK
     
    #3

Diese Seite empfehlen