Frage - Erstes Gericht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mica, 03.03.08.

  1. 03.03.08
    mica
    Offline

    mica

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was ihr als erstes mit eurem Crocky gekocht habt.

    (Vielleicht gibt es den Beitrag hier auch schon aber morgens um diese Zeit bin ich einfach noch nicht so fit.)

    Grüßle
    Micha
     
    #1
  2. 03.03.08
    ladycool
    Offline

    ladycool Inaktiv

    AW: Erstes Gericht

    Hallo Micha,

    mein erstes Rezept war ein Eintopf mit Suppenfleisch und viel Gemüse, weil man da nicht so sehr auf die genaue Einhaltung der Zutaten achten muß. War super, vor allem, weil das Gemüse auch nach 5 Std. immer noch gut aussieht und schmeckt. Klar, es ist dann ganz, eigentlich zu weich, aber es sieht immer noch gut aus.

    Also nichts wie rein in den Topf. Gewürze drauf und garen lassen.

    Im Übrigen sagen alle bekannten Fernsehköche, das Fleisch, welches langsam gegart wird immer weich schön zart wird und trotzdem saftig ist.

    Tschüß und schönen Tag
     
    #2
  3. 03.03.08
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Erstes Gericht

    Hallo Micha,

    mein erstes Gericht war das Malzbiergulasch.
    Sehr zu empfehlen sind auch die Pizza-Steaks.
     
    #3
  4. 03.03.08
    susanne17
    Offline

    susanne17

    AW: Erstes Gericht

    Hallo Micha,

    mein erstes Gericht war auch das Malzbiergulasch. Das Schöne daran ist, dass es wirklich super schmeckt und total einfach ist, auch die Lasagne und die Dampfnudeln sind spitze.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #4
  5. 03.03.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Erstes Gericht

    Huhuu,

    ich bin zwar leider immer noch kein Crocky Besitzer, aber ich kam mal in den Genuss mir einen auszuleihen (Danke nochmal hejula ;))
    Da habe ich als erstes das Malzbiergulasch gemacht.
    Total einfach und einfach läggaa.

    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #5
  6. 03.03.08
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    AW: Erstes Gericht

    ;) Hallo,

    Auch ich habe als erstes das Malzbiergulasch

    zubereitet.

    Es ist einfach super wenn man mit dem Crocky

    anfängt.

    liebe Grüsse maeuerchen3
    :p
     
    #6
  7. 04.03.08
    mimulus66
    Offline

    mimulus66 Inaktiv

    AW: Erstes Gericht

    Hallo,
    reihe mich gleich mal ein ... :p habe auch als erstes Gericht das Malzbiergulasch gemacht und die ganze Familie damit überzeugen können. Der Crocky ist bei mir im Dauereinsatz, ich koche bestimmt 4-5mal die Woche darin.
    LG Marion
     
    #7

Diese Seite empfehlen