Erwischt!!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von robbybubble, 08.03.09.

  1. 08.03.09
    robbybubble
    Offline

    robbybubble

    Hallo,Ihr Lieben,
    das glaub ich ja wohl nicht!!!
    Denke schon die ganze Zeit , welche Torfnase
    dem Hund immer Leckerlis gibt und die leeren
    Tüten im Vorrat liegen läßt?!:scratch:
    Da hab ich gerade ruhe ,weil die restfamilie zum
    Schwimmen ist, schmökere im Forum,und was
    macht Lisa ,unsere Hundeoma????
    Stupst seitlich gegen die Voratskammertür(wieso
    geht die dann auf?????),kram,kram ,schmatz,schmatz,
    verzieht sie sich wieder in den Korb.......
    ich fasse es nicht !
     
    #1
  2. 08.03.09
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Sabina,

    jetzt weißt Du wenigstens mit Sicherheit,dass Lisa nicht dumm ist ;)
     
    #2
  3. 08.03.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Sabina,

    jetzt musst du ihr nur noch beibringen auch die leeren Tüten zu entsorgen.... =D=D=D
     
    #3
  4. 08.03.09
    robbybubble
    Offline

    robbybubble

    Hallo,zurück,
    ja ,klar wie mach ich das denn???:tongue3:
    @Carola:Tja ,bisher wußte ich nur ,dass unser
    Kakadu der Houdini unter den Papageien ist---
    er kriegt nämlich jeden Käfig und jedes Schloß auf...grins..
     
    #4
  5. 08.03.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Sabina!!

    =D=D=D Ich lach mich weg!!

    Tja, wenigstens bist Du von Intelligenz umgeben!!
    Dumm darf das Tier sein, nur zu helfen muss es sich wissen!

    Aber vielleicht kann" Houdini "die Tüte verschwinden lassen ??

    Frag doch mal nach!!

    Sorry, ich muss immer noch lachen =D=D*heul*!!
     
    #5
  6. 08.03.09
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    ich schmeiss mich gleich unter den Tisch. Die Hundedame ist schon Spitze.

    Da bleibt Dir wohl nur zu schauen wie die Türe sich nicht mehr so einfach öffnen lässt, oder ein anderer Platz fürs Leckerli.

    Aber ich glaube, Du lässt der Oma ihren Spaß.
     
    #6
  7. 08.03.09
    robbybubble
    Offline

    robbybubble

    Hi,
    ich kann nur froh sein, dass sich hier nicht alle
    zusammenrotten z.B nach dem Motto : Mach DU
    mal auf ,ich lenk sie ab, oder Ähnliches.........
     
    #7
  8. 08.03.09
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    beschrei es nicht.... Bei Deinen Intelegenzbestien. ;)
     
    #8
  9. 08.03.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Sabina,

    bei uns sind die Leckerli's mittlerweile auch versteckt in einem Schrank vor unserem Kater. Ich habe immer diese kleinen Stangen die in 6er oder 10er Stangen eingeschweißt sind und die hatte ich genau wie das Trockenfutter (in einer Tupperbox) auf der Anrichte in der Küche stehen. Das Trockenfutter hab ich schon relativ schnell in Sicherheit gebracht, der Lauser hat nämlich einfach die Box von der Anrichte geschmissen und meistens ging dann der Verschluß irgendwo leicht auf und er hat dann Selbstbedienung gemacht. Nachdem ich das Trockenfutter weg getan hatte hat er sich an die Leckerli's gemacht und während der Nacht die Dinger aufgebissen und aufgefressen.

    Ich hab dann auch die Leckerli's in den Schrank geräumt und eines Abends vergessen die Tür zu schließen, tja und am nächsten Tag waren die Leckerli's alle aufgefressen ;). Und man kann ihm dann noch nicht mal böse sein .... bei soviel Klugheit, ich mein man riecht da ja noch nicht mal was, aber die Intelligenz daß der weiß daß da was drin ist was ihm schmeckt verblüfft mich immer wieder:p

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #9
  10. 08.03.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    *Hahaha*... Sabina!

    *wischdieTränenmalweg*

    Das ist echt gut! *lach*

    Bestimmt ist Eure Lisa sehr glücklich bei Euch, wo sich sich doch offenbar schon länger immer selbstständig bedient hat.... *kicher*

    :love4:
     
    #10
  11. 09.03.09
    robbybubble
    Offline

    robbybubble

    Hej Elfe,
    wir sind auch glücklich mit ihr,fast schon 13 jahre,
    leider hat die Gute lauter Knoten in der Brust und
    unsere Tierärztin hat sie aufgegeben,eine OP kommt
    in dem Alter bei der Rasse nicht mehr in Frage......
    Sie schläft viel (natürlich der Hund , nicht die Tierärztin)
    und pupst und stinkt oft vor sich hin,aber sie ist auch
    sooo lieb! wir freuen uns über jeden Tag,den wir noch
    mit ihr haben!!!
     
    #11
  12. 09.03.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    :goodman: Das ist traurig, Sabina!
    Aber umso mehr verzeiht man doch so liebenswürdige kleine Streiche, wie das Stiebitzen von Leckerlis!
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch eine schöne Zeit mit ihr...
     
    #12

Diese Seite empfehlen