Es blüht soooooooooo schön in unserem Vorgarten

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Lillisi1, 16.06.13.

  1. 16.06.13
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo Zusammen,
    ich möchte euch zeigen wie schön unser Hartriegel in diesem Jahr blüht. Wir sind ganz stolz auf unser Bäumchen =D.
     
    #1
  2. 16.06.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Lilli,
    schön.....du, ist das so ein Chinesischer Blumenhartriegel?
     
    #2
  3. 16.06.13
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Lilli,

    sehr schönes Bäumchen ... schade das er im Vorgarten steht, sonst könntest du dich drunter legen :)
     
    #3
  4. 16.06.13
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo,
    @ Susa: Ich glaube schon, den hatte Schwieva vor Jahren gekauft, deshalb weiß ich das nicht.
    @ Skotty: Da ist kein Platz zum drunterlegen, die Äste reichen bis auf den Boden =D.
    Übrigens haben wir auch noch einen Fächerahorn im gleichen Beet stehen, der hat den Winter leider nicht ganz so gut überstanden:cool:. Im letzten Jahr hatte er ca. 2m Durchmesser, das Pflanzquadrat in dem er steht ist ca. 50 x 50 cm. Bei mir bekommt jede Pflanze ein Chance.;)
     
    #4
  5. 16.06.13
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Ute,
    dein Vorgarten sieht aber toll aus. Der gefällt mir gut.
     
    #5
  6. 16.06.13
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo flinke Maus,
    danke für das Kompliment.
     
    #6
  7. 17.06.13
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Wunderschön =D
     
    #7
  8. 24.06.13
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Ja stimmt, ein echter Hingucker!
     
    #8

Diese Seite empfehlen